OT:Haben den roten Kater nicht bekommen :-(
Gerade kam der Anruf von der Dame mit den kleinen Kätzchen. Der rote Kater ist gestern abend doch noch abgeholt worden.
Wir hatten uns schon ziemliche Hoffnungen gemacht.
Bin jetzt direkt traurig. Hätte mich so über einen neuen Mitbewohner hier gefreut!
Entäuschte Grüße von Betsy + Silas, immer noch katzenlos....
Re: OT:Haben den roten Kater nicht bekommen :-(
Re: OT:Haben den roten Kater nicht bekommen :-(
Ja, den roten Kater hab ich mir in den Kopf gesetzt *g*. Wollte schon immer einen. Wir haben seit ich denken kann Katzen gehabt, aber einen roten Kater hatten wir trotzdem nie. Eilig haben wir es ja nicht. Die Dame war sehr nett und hat sich meine Nummer notiert. Sie hat immer wieder kleine Katzen und meldet sich gleich bei mir, wenn das nächste Mal ein roter Kater dabei ist!
Ich wünsch Euch schon mal einen tollen Urlaub, falls wir nichts mehr voneinander hören! Erholt Euch gut und habt viel Spaß bei den Schluchtenschei**ern ;-). Bestimmt lesen wir uns noch bevor ihr dann zu uns kommt.
LG und nen ganz dicken Knutscha von Betsy + Silas
Schade! Aber frag doch mal im Tierheim, bei
Ich selbst steh ja mehr auf die Silbernen, wie unsere Mi´Rage und auf blaue Tigerchen - aber im Endeffekt sind sie alle irgendwie schön!
Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße, Nicole
Re: Schade! Aber frag doch mal im Tierheim, bei
Im Tierheim hab ich schon gefragt. Die haben momentan nur kleine schwarz-weisse (so war unsere Schmusi) und da wollte ich keine. Haben mich dann richtig doof angemacht, von wegen Farbe ist doch egal, wer ein Tier nur nach Aussehen aussucht...blabla. Da frag ich mich, warum dann manche Leute Collies und manche Pinscher haben, aber egal.
Vorhin hab ich bei unserem Tierarzt angerufen und die waren sehr nett. Sie haben eine Suchanzeige für mich in der Praxis ausgelegt. Machen die oft, ist mir auch erst heute nacht eingefallen. Wir haben es ja nicht eilig, aber wie das halt so ist: hat man sich erst mal dazu entschlossen, kann man es auch schlecht erwarten, gell?
LG Betsy, inzwischen wieder mit etwas Hoffnung....
So bin ich auch - wenn, dann bitte sofort :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen