Suchen Menü

OT: Habe meine ss-Vertretung schon geschafft...

Hallo Mädels, da muss ich doch mal ein bisschen meiner schadenfrohen Natur freien Lauf lassen und Euch erzählen, dass meine ss-Vertretung nachdem ich sie eine Woche eingearbeitet habe heute morgen im Büro zusammengeklappt ist. Zuviel Streß meinte der Notarzt. Sie soll jetzt erst mal zwei Tage zuhause bleiben. Sie meinte sowas hätte sie noch nie gehabt. In der einen Woche baute sie von Tag zu Tag mehr ab und meinte das sei ja schon ein ganz schön umfangreicher Job. Versteht mich nicht falsch, sie ist sogar richtig nett, aber das bauchpinselt mich ja schon dass ich trotz ss bisher keinen Tag krank war und die ss-Vertretung fällt schon in der ersten Einarbeitungswoche um :-) LG von Sissi (25+5 und nur noch 19 Tage zu arbeiten!)
Bisherige Antworten

Re: OT: Habe meine ss-Vertretung schon geschafft...

Hallo Sissi, ohje, die Ärmste...ich mußte jetzt ganz schön schmunzeln (wie gemein!), aber sowas ähnliches steht mir mit meiner Nachfolgerin auch noch bevor. Eine Kollegin die etwas länger braucht zu allem muß ich noch einarbeiten...
Muß noch 33 Tage arbeiten :-(
LG Andrea 27. SSW

MEGAGRINS kommt mir bekannt vor

Hallo Sissi,
Applaus hihi. Bei mir ist es ähnlich, meine Vertretung peilt es einfach nicht und jammert ständig wie viel und anstrengend und überhaupt wie sie das alles schaffen soll. Mein Chef peilt es aber auch nicht, daß ich nur noch 15 Arbeitstage (Juhu) habe und seit ich schwanger bin nicht einen Tag gefehlt hab. Leider alles so selbstverständlich.
Frohes Schaffen und LG Ines 30+5

Re: OT: Habe meine ss-Vertretung schon geschafft...

Hallo Ihr Lieben, bei mir ist es auch so. Ich bin total gefrustet, weil man überhaupt keine Anerkennung bekommt. Weder für das, was man in den letzten Jahren geleistet hat, noch dafür, dass man trotz Baby im Bauch noch Überstunden schiebt und ackert wie ein Pferd. Das finde ich wirklich traurig. Ich habe noch 8 Tage zu arbeiten und noch so viel zu tun, weil meine Nachfolgerin es einfach noch nicht schafft, mir die Dinge abzunehmen. Weiß gar nicht, wie das werden soll.
Liebe Grüße,
kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen