OT.Hab's endlich geschafft.
Ich habe heute meine Magisterarbeit abgegeben und damit mein Studium geschafft *stolz bin. Die Note erfahre ich in 6-8 Wochen, hoffentlich schon eher.
Wenn Linus nicht zu früh gekommen wäre (nur 5 Tage aber trotzdem), hätte ich es in der Schwangerschaft geschafft. Seit er da ist, war es ganz schön schwer, mich für die letzten Kleinigkeiten aufzuraffen.
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: OT.Hab`s endlich geschafft.
Alles Gute wünsche ich Dir für die Note. Ich werde im Januar mit der Diplomarbeit beginnen und bin schon neugierig wie das läuft.Vordiplom mit einem Kind war noch einfach, aber Diplom mit drei Kindern ist bestimmt schwerer.
Vielie liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Stefi
Mach ich.
Herzlichen Glückwunsch
da drücke ich die Daumen, dass du eine gute Note bekommst. Ich weiß noch genau, wie ich mit meiner Diplomarbeit gelitten habe und das ohne Kind oder andere "Ablenkungen".
Liebe Grüße
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen