Suchen Menü

OT.Hab's endlich geschafft.

Hallo Ihr,
Ich habe heute meine Magisterarbeit abgegeben und damit mein Studium geschafft *stolz bin. Die Note erfahre ich in 6-8 Wochen, hoffentlich schon eher.
Wenn Linus nicht zu früh gekommen wäre (nur 5 Tage aber trotzdem), hätte ich es in der Schwangerschaft geschafft. Seit er da ist, war es ganz schön schwer, mich für die letzten Kleinigkeiten aufzuraffen.
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: OT.Hab`s endlich geschafft.

Hallo
Alles Gute wünsche ich Dir für die Note. Ich werde im Januar mit der Diplomarbeit beginnen und bin schon neugierig wie das läuft.Vordiplom mit einem Kind war noch einfach, aber Diplom mit drei Kindern ist bestimmt schwerer.
Vielie liebe Grüße Sandra

Dann halt ich Dir mal die Daumen für eine super gute Note! Und Respekt davor das Du (und natürlich vor allen anderen studirenden Mamas auch) das so gut durchziehen.
Liebe Grüße Stefi

Super! Da kannst du auch stolz sein, dass du das geschafft hast! Ich weiß ja, was hier alles so liegen bleibt, und dass, obwohl mein Freund echt viel macht! Lass uns wissen, wie das Ergebnis ist! LG, Nicole

Mach ich.

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,
da drücke ich die Daumen, dass du eine gute Note bekommst. Ich weiß noch genau, wie ich mit meiner Diplomarbeit gelitten habe und das ohne Kind oder andere "Ablenkungen".
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen