OT.Hab's endlich geschafft.
Ich habe heute meine Magisterarbeit abgegeben und damit mein Studium geschafft *stolz bin. Die Note erfahre ich in 6-8 Wochen, hoffentlich schon eher.
Wenn Linus nicht zu früh gekommen wäre (nur 5 Tage aber trotzdem), hätte ich es in der Schwangerschaft geschafft. Seit er da ist, war es ganz schön schwer, mich für die letzten Kleinigkeiten aufzuraffen.
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: OT.Hab`s endlich geschafft.
Alles Gute wünsche ich Dir für die Note. Ich werde im Januar mit der Diplomarbeit beginnen und bin schon neugierig wie das läuft.Vordiplom mit einem Kind war noch einfach, aber Diplom mit drei Kindern ist bestimmt schwerer.
Vielie liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Stefi
Mach ich.
Herzlichen Glückwunsch
da drücke ich die Daumen, dass du eine gute Note bekommst. Ich weiß noch genau, wie ich mit meiner Diplomarbeit gelitten habe und das ohne Kind oder andere "Ablenkungen".
Liebe Grüße
Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen