Suchen Menü

OT: Hab mich so aufgeregt *grrrrrr*

Halli Hallo, ich vertreibe mir die Restkugelzeit im Moment damit mich über die Unfähigkeit aller Leute aufzuregen. Nun gut, ich erzähle es Euch einfach mal, wer nicht mag muss es ja nicht lesen :-) Also, meine Schwägerin hat sich zu Weihnachten eine Kamera von ihrer Mutter gewünscht. Da sie ja seit September ihr Baby hat, war es für sie etwas kompliziert mal einen Termin zu finden mit Kind und Mutter in die Stadt zu kommen. Mein Mann (der sich für seine verwitwete Mutter und seine Schwester ständig beide Beine ausreißt) hatte sich vorab schlau gemacht welches Modell am empfehlenswerten ist und wo es das gibt. Als die beiden dann in dem Laden waren war die Kamera leider ausverkauft. Also haben sie diese neu bestellt. Zwei Tage später (das war Anfang Dezember) waren wir dann auch in der Stadt und mein Mann hat in dem Laden gefragt ob die Kamera für seine Schwester schon da ist. Da das der Fall war, hat er sie dann bezahlt und wir haben sie mitgenommen. Immerhin hat das Ding fast 300 Euro gekostet. Tja und seitdem warten wir darauf unser Geld wiederzubekommen. Nach einer Woche haben wir mal vorsichtig gefragt wie's aussieht, da bekamen wir die beleidigte Antwort sie hätte die Überweisung am Tag vorher eingeworfen, nach dem Motto: Glaubt Ihr ich will Euch über's Ohr hauen? Das ist jetzt auch schon wieder mehr als eine Woche her. So lange dauert doch keine Überweisung! Jeden Tag wenn ich unseren Kontostand sehe steigt mein Adrenalinspiegel. Immer wenn ich höre dass mein Mann mit ihr telefoniert, frage ich ihn hinterher warum er sie nicht nochmal darauf anspricht, er meint dann immer das hätte er am Tag vorher erst gemacht und er will ihr ja auch nicht zu sehr in den Ohren liegen. Na klasse, ich hab schon gar keinen Bock mehr auf die Feier morgen wenn die blöde Kamera überreicht wird. Was meint ihr, reagiere ich ss-bedingt zu stark? Ich traue mich nicht sie selbst darauf anzusprechen, da wir kein so vertrautes Verhältnis haben und sie auch so eine Prinzessin auf der Erbse ist. Aber das Geld in den Wind schreiben will ich auch nicht. LG von Sissi (ET+5)
Bisherige Antworten

Re: OT: Hab mich so aufgeregt *grrrrrr*

hallo sissi...ich würde genauso reagieren...es geht hier ja um ne menge geld und nicht um 20 euro..ausserdem finde ich das gehört sich net...aber ich würde mir davon nicht das weihnachtsfest versauen lassen....steh über den dingen und kläre das doch selber nach den feiertagen....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen