OT: Hab meinKleid gefunden *freu*
hab heute mein Hochzeitskleid gekauft. Ist zwar etwas anders als ursprünglich vorgestellt aber das habt ihr mir ja schon gesagt, (wenn man es anhat und sieht, nimmt vielleicht was anderes ;-)). Es ist weiß, glänzt aber nicht, ist so im Burgfräulein-Stil (passt ja, wir Heiraten ja auf einer Burg) oder im Sissi-Stil. Keine Ahnung wie ich es erklären soll aber es ist einfach wunderschön. Werde dann nach der Hochzeit Fotos einstellen.
Aber das beste an der ganzen Sache ist, das ich für diesen nagelneuen Traum in Weiß gerade mal schlappe 300 ? hingelegt habe.
Falls irgendwer in der Nähe von Koblenz in nächster Zeit ans Heiraten denkt, kann ich Rinis Brautmoden nur empfehlen. Super nett die Frau , riesige Auswahl und alle Kleider die sie hat kosten nur 300 ? das ist wahnsinn.
VLG Jessy (die ganz aufgeregt ist) mit Sean (der schon lieb schläft)
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin neugierig :-)
Re: OT: Hab meinKleid gefunden *freu*
Wünsch viel Spass mit dem Kleid und eine tolle Hochzeit.
Marion
Re: OT: Hab meinKleid gefunden *freu*
es freut mich, daß Du Dein Brautkleid jetzt gefunden hast.
Ich mache gerade eine Pause, bin gerade dabei die Menükarten zusammenzubasteln...
Am Mittwoch hatte ich meine Anprobe und war rießig geschockt, mein Kleid paßt mir nicht - ich hab vor lauter Streß zugenommen...würg. Jetzt wird es angepasst und am Mittwoch ist wieder Anprobe. Diesmal nehme ich Zoe mit, denn sie darf auch ihr Kleidchen anprobieren.
Du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht. Mein Kleid war mit 700 ? hier eins der günstigsten. Aber wenn ich die Rechnung sehe mit dem Zubehör - Schuhe, Reifrock, Schleier, Täschchen usw. da kommen nochmal 600 ? dazu. Zum Glück zahlt das Brautkleid mein Vater, denn alles zusammen wär schon heftig.
So meine Pause ist jetzt um, muß wieder was tun. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen