OT Hab gerade Babyfotos von nem Bekannten...
Liebe Grüße Stefi
Bei uns waren die Himmel gelb
ja, wenn ich so kleine Babys sehe, will ich auch immer noch eins. Aber wegen dem Himmel: unser KH hatte standardmässig gelbe Himmel, nur die Karten mit den Angaben zum Kind waren rosa oder blau. Dem Kleinen wirds egal gewesen sein, aber für die Eltern kann es schon nervig sein, immer erklären zu müssen, dass sie einen Jungen haben. Ich mache das Spielchen ja auch täglich mit, weil alle meine Tochter für einen Jungen halten.
LG Katrin
wir hatten gar keinen himmel..lg..--->
unser Himmel war blau, bei Mädchen rosa ;-))
Wir hatten gar keinen Himmel, aber
Hallo Steffi!
Meine Große und auch Niklas lagen beide in so Glaskisten drin - ohne Himmel. Die Namensschildchen waren von NUK und auf einer Seite rosa und auf der andren Seite blau. Da haben sie zum Glück die blaue Seite beschriftet *g*
Ich finde es aber egal, ob der Himmel nun rosa oder blau ist. Heutzutage kann doch ein MAnn auch rosa tragen und ein Mädchen auch blau - oder?
GLG, Sandra, die das nicht so eng sieht mit Miriam und Niklas
Re: Wir hatten gar keinen Himmel, aber
Liebe Grüße Stefi
Re: OT Hab gerade Babyfotos von nem Bekannten...
wir hatten auch keinen Himmel, aber Melvin wurde in ein blaues Handtuch gewickelt.
Rosa hätte ich auch nicht akzeptiert *ggg*
LG Susanne & Melvin
Himmel + Bettzeug waren grün(gemustert) - LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen