OT: HILFE!!! Handnähmaschine von Plus
kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Ich hab mir eben die Handnähmaschine von Plus gekauft, bekomme aber nix damit hin. Anscheinend bin ich echt zu blöd dazu. Wie funktioniert das dumme Ding und vorallem: wie fädelt man den Faden richtig ein? Die Anleitung ist echt was für die Tonne!!!
Verzweifelte Grüße, Susanne 27.SSW
Re: OT: HILFE!!! Handnähmaschine von Plus
nun kenne ich diese Nähmaschine nicht, aber ich habe einige Erfahrungen im Nähen. Um welchen Faden handelt es sich denn, den du nicht einfädeln kannst? Ist es der Ober- oder Unterfaden? Wie sieht es denn aus wenn du versuchst zu nähen? Reißt der Faden durch? Oder sind es Schlaufen unter dem Stoff? Es ist natürlich schwierig den Fehler so über das Netz zufinden.
Viele Grüße
Shenna
Hat sich erledigt, das 1.Gerät war kaputt *ggg*
danke für Deine Hilfe, ich bin kurzerhand nochmal hin und hab das Gerät umgetauscht und das neue Ding funktioniert tatsächlich. Jetzt werd ich endlich mal (zum Üben) sämtliche abgerissenen Aufhängehaken an den Geschirrtüchern annähen.
LG, Susanne
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen