Suchen Menü

OT: HILFE!!! Handnähmaschine von Plus

Huhu,
kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Ich hab mir eben die Handnähmaschine von Plus gekauft, bekomme aber nix damit hin. Anscheinend bin ich echt zu blöd dazu. Wie funktioniert das dumme Ding und vorallem: wie fädelt man den Faden richtig ein? Die Anleitung ist echt was für die Tonne!!!
Verzweifelte Grüße, Susanne 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: OT: HILFE!!! Handnähmaschine von Plus

Hallo Susanne,
nun kenne ich diese Nähmaschine nicht, aber ich habe einige Erfahrungen im Nähen. Um welchen Faden handelt es sich denn, den du nicht einfädeln kannst? Ist es der Ober- oder Unterfaden? Wie sieht es denn aus wenn du versuchst zu nähen? Reißt der Faden durch? Oder sind es Schlaufen unter dem Stoff? Es ist natürlich schwierig den Fehler so über das Netz zufinden.
Viele Grüße
Shenna

Hat sich erledigt, das 1.Gerät war kaputt *ggg*

Hallo Shenna,
danke für Deine Hilfe, ich bin kurzerhand nochmal hin und hab das Gerät umgetauscht und das neue Ding funktioniert tatsächlich. Jetzt werd ich endlich mal (zum Üben) sämtliche abgerissenen Aufhängehaken an den Geschirrtüchern annähen.
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen