Suchen Menü

OT: Gestern vergessen, ein neues Rezept...

...einzustellen - hab es dafür nun heute sofort gemacht und ein besonders Leckeres ausgesucht :-)) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: OT: Gestern vergessen, ein neues Rezept...

Huhu Nicole!
Boah, wenn ich das immer alles essen würde....da könnte man mich bald aus dem Haus kugeln :-)
Hört sich super an!
VLG Isa, die gleich mal beim chefkoch nach Kartoffelpufferrezpten stöbert

Mmmmmh - Kartoffelpuffer liebe ich auch! Mein Onkel fährt gelegentlich nach Norwegen zum Angeln und beim letzten Mal war der Fang so gering, dass sie ein Lachsfilet geräuchert gekauft haben und mit gebracht haben. Den haben wir dann auf den Puffern gegessen und es war einfach nur soooo lecker :-) LG, Nicole, die zwar einen Haufen Rezepte hat, aber auch nicht jeden Tag Nachtisch macht *fg*

Huhu Nicole!
Ich HASSE Kartoffelpuffer *sorry*, das ist das einzige, was ich aus einer Kartoffel nicht esse! Liegt wahrscheinlich daran, dass mich meine Eltern immer auf dem Weihnachtsmarkt an den Kartoffelpufferstand geschleppt haben und ich dort im Dunst warten musste, bis sie ihre Puffer gemapft haben...so was nenn ich Frühschäden *grins*.
Aaaaaber Martin liebt die Dinger heiß und innig, also werde ich ihm morgen welche backen, da er sich das gewünscht hat *nett bin*.....allerdings ist mein Göttergatte beim Essen machmal ziemlich pinzig, mein Currygeschnetzeltes hat keine Begeisterung ausgelöst und Reis mag er schon gar überhaupt nicht (egal, er ißt heute bei seiner Mutter).
VLG Isa und Felix

Hi Isa,
das kenne ich...Alex ist zwar nicht so pingelig, was Essen anbelangt (er schaut ohne Hemmungen zu, wenn ich mir irgendwas koche, was er nicht mag und isst statt dessen zB mit Wonne Hähnchennuggets mit Reis und Currysauce aus dem Päckchen...auch 3x die Woche *gg*), aber ich finde es natürlich unpraktisch, für 2 Leute 2 Essen zu kochen...Aber Kartoffelpuffer lieben wir beide :-) LG, Nicole mit Gourmet Julie, die gestern mal wieder ein Testessen von Herrn Hipp verschmäht hat (Nudeln in Tomatensauce mit Mozzarella - schmeckte eigentlich sogar recht gut, fand ich), dafür aber Krabbencocktail und Ananas mag *fg* - ganz die Mama!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen