OT: Gestern Schnäppchenjagd gemacht :-)
Re: OT: Gestern Schnäppchenjagd gemacht :-)
hui, das sind ja richtig tolle Schnäppchen! Ich freu mich für Dich! Von solchen Schnäppchen kann ich nur träumen. Bei meinem Körperumfang muß ich schon bei Ulla Popken einkaufen und da zahl ich gleich mehr. Als ich das letzte Mal beim Bummeln war, war Rynya, die Verlobte von meinem Bruder dabei. Die ist soo super schlank, daß sie sich einen Mantel in der Teenager-Abteilung vom C&A für 14 Euro kaufen konnte. Eine Stunde später habe ich dann fast 500 Euro für einen Anorak, eine Manteljacke und einen Pulli ausgegeben. Hm, und durch den Kummer der letzten Zeit habe ich statt abzunehmen, wieder zugelegt.
Übrigens, das Weihnachtskostum von Julie finde ich soo süß. Wo findest Du nur solch schnuckligen Sachen? LG Maria
schön das ihr so günstig wohnt.bei uns gibt es leider sowas nicht in der nähe und wenn hätte mein partner auch angst das dann das konto leer ist ;-)))
vlg von jacky *die mit dir zugeschlagen hätte*
das klingt ja toll. Wohin fahrt ihr denn da genau? *neugier*
Wir haben gestern im Schuhpalast ein Schnäppchen gemacht. Sean hat Hausschuhe von Romika bekommen, die statt 22,95 nur noch 10? gekostet haben. Ich liebe solche Schnäppchen ;-))
VLG Jessy mit Sean
wir fahren nach Roermond, das ist direkt an der Grenze hinter Deutschland und von hier so gut 120km zu fahren. Das Outlet Center hat auch eine HP unter designer outlet roermond, alles in einem Wort am Stück geschrieben. Man kann dort halt nur nicht hinfahren, mit dem Vorsatz etwas Bestimmtes kaufen zu wollen - man muss halt immer schauen, was grad da ist. Und es gibt oft besondere Aktionen, wie dieses Mal bei S.Oliver und in dem Kinderladen auf alles 50%. Oder bei Lego-Kinderkleidung wenn man Größe 86 oder 116 gekauft hat 3 Teile zum Preis von 2 Teilen. Ein ähnliches Outlet gibt es auch in Maasmechelen/Belgien (zu finden unter maasmechelenoutlet), da waren wir Ende des Sommers und dort habe ich das Kleidchen gekauft, was Julie an Hl. Abend an hatte (sieht man im Profil) in einer edlen Kinderboutique. Dort gab es auch Oilily, wo ich mich auch nur schwach bremsen konnte *gg* Kaufst du jetzt eigentlich die Schuhe und Pantoffeln für Sean mit Hilfe des Plus 12 Meßgerätes? Ich hab es hier liegen und will nun auch Schuhe für Julie kaufen. Hatte vergessen es mit zu nehmen, da gab es nämlich sooo süße Reeboks in rosé *lol* (Im Set mit einem Minifußball für 20?...) LG, Nicole
ich hatte mir so ein Messteil von Isa (asbomija) geliehen aber habs dann doch nicht benutzt. Kam da net wirklich klar mit und funktionierte auch net so wirklich fand ich. Die Verkäuferin im Laden hat Sean´s Füsse gemessen und er hat einen sehr knubbeligen Kinderfuß ;-) Gr.22 aber da kommt er net rein deswegen habenwir 23 genommen. Eine Größe zur nächsten hat nur einen Unterschied von 0,8 cm und deswegen ist es nicht so schlimm, eine Nummer größer zu nehmen. Außerdem haben wir bei den Ricosta Schuhen den Vorteil gehabt, das man die Einlegesohle (nennt man das so?? ;-) rausnehmen kann und den Fuss dann direkt dadrauf stellen kann. Die nehm ich nun mit und leg sie in die Schuhe wenn wir welche kaufen. Denn wenn die Einlegesohle reinpasst. passt auch Seans Fuss rein ;-)
Jaja Turnschuhe sind niedlich für die Kleinen. Ich hab Sean zu Weihnachten ein paar blaue Adidas gekauft super süß kann ich nur sagen ;-) Einen Fußball hat er auch schon und was soll ich sagen, der hat es ihm angetan den schießt er schon richtig durch die Gegend und das wo ich kein Fußball mag ;-)
VLG Jessy mit Sean
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen