OT: Geschenkidee für den 60. Geburtstag gesucht !
da Ihr ja immer so tolle Ideen habt, wende ich mich mal hilfesuchend an Euch ...
Meine Schwiegermutter wird Ende nächster Woche 60 -- und wir haben so GAR KEINE Idee für ein Geschenk.
Es gab die Idee für ein Wellness-Wochenende, das wir gemeinsam mit meiner Schwägerin schenken wollten, die aber leider daran scheiterte, daß wir eben keine 200 Euro dafür ausgeben können. Nun ist meine Schwägerin beleidigt und will es alleine schenken. Sei´s drum ...
Also: hat jemand ne schöne Idee ??? Denn mir fällt leider so gar nix ein !
Bin dankbar für jeden Tipp !
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: OT: Geschenkidee für den 60. Geburtstag gesucht !
also wir schenkten zum 60. Geb. einen tollen grossen Obstkorb mit Ananas, Mango, Banane, Birne, Orange etc. und bastelten auf Schaschlikspiesse viele Sonnen (aus versch. Farben Kartonpapier) - auf diese klebten wir dann jeweils 2 Euro Stücke und spiessten die mit ins Obst auf. Sah super Witzig aus, kam gut an "auf die Karte schrieben wir dann, dass ein bißchen vitamin C und ein wenig Vitamin G nie schaden...". Wir hatten uns für damals für 60 Euro (passend zum Geburtstag) entschieden, haben einen 50-Euro-Schein in die Karte gelegt und 5 Sonnen á 2 Euro gebastelt. Tolle Ideen sind in dem Buch drinnen: Geldgeschenke von Frechverlag...(da viele Menschen einfach auch schon alles haben oder sich das kaufen, was Sie brauchen ohne auf den Geburtstag, Weihnachten etc. zu warten...
LG Tanja (26+4)
Re: OT: Geschenkidee für den 60. Geburtstag gesucht !
meistens haben ja Leute in dem Alter eh schon alles... so schenken wir
immer Zeit, die wir gemeinsam verbringen. Also: Ausfllug in den Cirque
du soleil, die Fahrt mit der Sauschwänzlebahn, ein spezieller
Theaterbesuch oder wenigstens das heiss ersehnte Bild von der Uhr, die
wir leider infolge mangelndem Geldscheisser nicht auftreiben konnten
(eine Rarität von IWC... an die 8000 Euro! aber wirklich schön,
unbestritten). Ansonsten... einen Baum pflanzen, eine
Überraschungsparty (Stil: wir fahren ins Blaue und Du nimmst
Wanderschuhe & Co. mit und stehst um 1015 Uhr bereit) an einem
symbolträchtigen Ort... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Regula
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen