OT Geschenk für Freundin - habs abgegeben...
Vielleicht erinnern sich noch einige von Euch, ich hatte doch vor einiger Zeit nach Anregungen für ein Geschenk für eine Freundin gesucht, sie gerne schwanger werden möchte. So ich habe also ein kleines "Baby-Info-Starter-Pack" für sie erstellt. Rein getan habe ich eine Probe Packungen Windeln, babyprodukt Pröbchen, Himbeerblättertee, einen Kindergeldantrag, diese Broschüre das Erziehunggeld betreffend, ein Buch über die Vorteile des getragen werdens und dann habe ich ja selber noch einige kleine Sachen ausgeschnitten und schön aufgeklebt. Ja und heute war sie da und ich konnte es ihr überreichen und was soll ich sagen, sie war total begeistert und hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und meinte "Immer her damit, gib mir alles an Infos rüber was du mir geben kannst..." Ha war das schön! Sowas freut mich ja auch immer, wenn sich Leute über die Geschenke freue, die ich mache...
Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen...
Liebe Grüße Stefi
Re: OT Geschenk für Freundin - habs abgegeben...
mensch hast Du Dir eine Arbeit und Mühe gemacht und es bestimmt genauso schön eingepackt wie Antonias Geburtstagsgeschenk!!! Ist doch echt toll, wenn sich Deine Freundin darüber gefreut hat - und das ist doch die Hauptsache. Wenn mir jemand so ein Pächchen seinerzeit gepackt hätte - ich hätt mich glaube ich todgefreut ;0)))
GGLG,
Ute
......Du hast Post.......
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen