OT: Fotowettbewerbthemen im Profil aktualisiert
Re: OT: Fotowettbewerbthemen im Profil aktualisier
uns gehts gut, hab momentan wenig Zeit.
Mmhh wie kommt denn da Oktober hin *maländernmuss*. Ich werd die Daten noch abändern und dann stimmts wieder.
Bin wie gesagt momentan etwas im Stress (Plätzchen backen etc.) und hb bei der Stimmung die hier momentan so herrscht sowieso net so viel Lust zum groß posten. Aber vielleicht ändert es sich hier wiedern, wenn der Frühling kommt *grins*
Bei euch auch alles klar? Was macht der Bauchbewohner? Noch ruhig oder schon startklar fürs Weihnachtsfest ?;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der nun doch nicht bei Oma schläft ;-)
meine Mama hatte kurzfristig doch keine Zeit (privates Problemchen) deswegen hab ich Sean wieder mit nach Hause genommen. Naja werd ich halt Morgen meine ganzen Plätzchen und Pralinen fertig machen müssen. Heute hab ich echt keine Lust mehr.
Schön das bei euch alles so gut läuft. Die Großen werden sicher ruhiger, wenn der Bauchbewohner da ist *grins*
Ich glaube es fehlen nicht unbedingt die Themen zum posten. Mir ist aufgefallen, das jeder eine Meinung haben darf, sie aber bitte für sich behalten sollte. Wenn man was sagt, wird man gleich schief angeschrieben oder aber viele sind genervt, wegen "sinnloser" Postings.
ich hab eben einen Bericht über Kinder in und nach dem Wachkoma gesehen. Da kommt einem echt die Frage" was bitte haben wir den für Probleme, wenn es anderen so ergeht?"
Da wird sich aufgeregt wegen einschlaf und durchschlaf Problemen dabei sollte jede froh sein, ein gesundes und munteres Kind zu haben, an dem man sich ununterbrochen erfreuen sollte, auch wenn es schreit oder versucht Grenzen auszutesten. Oder seine Nerven nicht an Wichtelpostings verschwenden *frozzel*
Aber was soll ich mich aufregen, ich hab mich deswegen selbst schon etwas rar gemacht hier. Ist wohl der Feiertagsstress bei allen ;-))
VLG Jessy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen