OT: Fotobücher - Welche Hersteller könnt Ihr...
Habe so etwas noch nie gemacht, würde aber gern zu Weihnachten tätig werden. Bei pixum ist das wohl noch möglich. Gibt es noch andere Firmen, die Ihr schon ausprobiert habt und empfehlen könnt? Könnt Ihr in etwa einschätzen, wie lange man ca. für die Gestaltung eines solchen Buches (ca. 24 Seiten) einplanen muss? Danke schon vorab für Eure Tipps. GGGGGLG Anja
Re: OT: Fotobücher - Welche Hersteller könnt Ihr...
gemacht habe ich es noch nicht, aber ich kann dir generell Fotokasten empfehlen. Die arbeiten schnell und zuverlässig, habe dort bisher immer gute Produkte erhalten und mir auch schon mal deren Fotobuch-Programm runter geladen. Werde das aber mal in Ruhe nach Weihnachten machen. LG, Nicole
ich habe jetzt mal welche in die Redaktion geschickt bekommen zur Ansicht. Die waren von pixopolis (wie üblich ausschmücken) und machten einen guten Eindruck. Da kann man auch Kalender machen lassen.
LG
Claudia
Lg Doreen & Mia
Vielen Dank für Eure Infos! Werde mal gucken gehen
bei Saturn kann man auch welche machen lassen. Ich habe da letztens rumgespielt und man kann auch den Hintergrund verändern und die Bilder unterschiedlich anordnen und so. Fand ich ganz gut.
Fotobuch hatte ich noch nie, aber bei Saturn laß ich mir oft die Bilder machen und habe auch schon eine Zaubertasse gemacht. Die Sachen waren absolut o.k. von der Qualität her.
Gruß, Aleks
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen