Suchen Menü

OT: Fotobücher - Welche Hersteller könnt Ihr...

...empfehlen?
Habe so etwas noch nie gemacht, würde aber gern zu Weihnachten tätig werden. Bei pixum ist das wohl noch möglich. Gibt es noch andere Firmen, die Ihr schon ausprobiert habt und empfehlen könnt? Könnt Ihr in etwa einschätzen, wie lange man ca. für die Gestaltung eines solchen Buches (ca. 24 Seiten) einplanen muss? Danke schon vorab für Eure Tipps. GGGGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Fotobücher - Welche Hersteller könnt Ihr...

Hallo Anja,
gemacht habe ich es noch nicht, aber ich kann dir generell Fotokasten empfehlen. Die arbeiten schnell und zuverlässig, habe dort bisher immer gute Produkte erhalten und mir auch schon mal deren Fotobuch-Programm runter geladen. Werde das aber mal in Ruhe nach Weihnachten machen. LG, Nicole

Hallo Anja,
ich habe jetzt mal welche in die Redaktion geschickt bekommen zur Ansicht. Die waren von pixopolis (wie üblich ausschmücken) und machten einen guten Eindruck. Da kann man auch Kalender machen lassen.
LG
Claudia

Hallo Anja, einige hier haben das bei blablabla.Fotolaboclub.blablabla gemacht. Und die scheinen auch toll zu sein. Allerdings ist bei denen der 1.12.2005 "Einsendeschluß" wenn man es bis zum heiligen abend noch braucht. wie lange das dauert keine ahnung. ich habe mir die software zwar runtergeladen aber ich bin im moment mit solchen sachen nicht sehr geduldig.
Lg Doreen & Mia

Vielen Dank für Eure Infos! Werde mal gucken gehen

und mich dann entscheiden, ob und wo sich das Ganze noch realisieren lässt. GGGGLG Anja

Hallo,
bei Saturn kann man auch welche machen lassen. Ich habe da letztens rumgespielt und man kann auch den Hintergrund verändern und die Bilder unterschiedlich anordnen und so. Fand ich ganz gut.
Fotobuch hatte ich noch nie, aber bei Saturn laß ich mir oft die Bilder machen und habe auch schon eine Zaubertasse gemacht. Die Sachen waren absolut o.k. von der Qualität her.
Gruß, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen