OT: Für alle die keine Flatline haben...
fallst ihr euch wundert, wieso eure Internetrechnung in die Höhe gehen:
http://www.qualimedic.de/Q-7233617.html
LG
Jutta
Ist ja interessant... Wir haben zwar eine Flat,
LG, Jana
Re: OT: Für alle die keine Flatline haben...
Häää??? Ich versteh nur Bahnhof!!!
Re: Häää??? Ich versteh nur Bahnhof!!!
also "auf deutsch gesagt" (ich hab' mich auch erst durcharbeiten müssen*gg*):
Wenn du hier bei quali ein Fenster offen hast, dann bekommst du, bedingt durch den 20 sekündlichen Wechsel der Werbung oben, alle 20 Sekunden 14 KB geladen - auch wenn du z.b. gar nicht am PC sitzt, aber das Fenster trotzdem offen hast.
Da kann sich - bei mehreren offenen Fenstern - ganz schön was ansammeln.
Ich hab's nicht gewusst und hab' mich gefragt, wieso seit 2 Monaten unsere 2GB langsam knapp werden.
LG
Jutta
Re: Häää??? Ich versteh nur Bahnhof!!!
und was heißt das *dummfrag*? Ich habe so ein Internettarif, der nach Stunden abgerechnet wird und nicht nach runtergeladenen/geöffneten Seiten. Macht sich das auch bemerkbar???
Sorry, dass ich da so doof frage, aber das sind für mich einfach spanische Dörfer!!!
VLG von der technisch unbegabten Isa und Felix, der seine Mama in ein paar Jahren am PC auslachen wird
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen