Suchen Menü

OT: Für alle die keine Flatline haben...

Hallo,
fallst ihr euch wundert, wieso eure Internetrechnung in die Höhe gehen:
http://www.qualimedic.de/Q-7233617.html
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Ist ja interessant... Wir haben zwar eine Flat,

aber ich hatte Quali auch oft im Büro offen... Oops... ;o)
LG, Jana

Re: OT: Für alle die keine Flatline haben...

na das iss ja ein ding..ich hoffe das wurde in irgend nem newsletter der ja städnig geschickt wird auch geschrieben...(ich lese die neuerungen nie fg).....aba ich hab flat und von daher isses mir wurscht und wie er schreibt wenn sie sich darüber finanzieren solls mir recht sein...für user ohne flat iss das natürlich blöde....lg sasi

Häää??? Ich versteh nur Bahnhof!!!

Re: Häää??? Ich versteh nur Bahnhof!!!

Hallo Isa,
also "auf deutsch gesagt" (ich hab' mich auch erst durcharbeiten müssen*gg*):
Wenn du hier bei quali ein Fenster offen hast, dann bekommst du, bedingt durch den 20 sekündlichen Wechsel der Werbung oben, alle 20 Sekunden 14 KB geladen - auch wenn du z.b. gar nicht am PC sitzt, aber das Fenster trotzdem offen hast.
Da kann sich - bei mehreren offenen Fenstern - ganz schön was ansammeln.
Ich hab's nicht gewusst und hab' mich gefragt, wieso seit 2 Monaten unsere 2GB langsam knapp werden.
LG
Jutta

Re: Häää??? Ich versteh nur Bahnhof!!!

Hi Jutta,
und was heißt das *dummfrag*? Ich habe so ein Internettarif, der nach Stunden abgerechnet wird und nicht nach runtergeladenen/geöffneten Seiten. Macht sich das auch bemerkbar???
Sorry, dass ich da so doof frage, aber das sind für mich einfach spanische Dörfer!!!
VLG von der technisch unbegabten Isa und Felix, der seine Mama in ein paar Jahren am PC auslachen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen