Suchen Menü

OT: Empfehlungen Ferienwohnung?

Mal was anderes, wir haben uns jetzt doch entschlossen diesen Sommer eine Woche wegzufahren. So weit fahren möchten wir nicht um dem Kleinen die anstrengende Autofahrt zu ersparen. Schön wäre Frankreich (Elsaß, Burgund, Bretagne), Nordsee, Holland, Bayern oder Schwarzwald. Ostsee finden wir zwar supertoll, ist aber zu weit weg und außerdem waren wir da die letzten Jahre immer. Wir wollen uns erstmalig eine FeWo nehmen. Im Internet gibt es zwar massig Angebote aber da habe ich Angst auf die Nase zu fallen. Kann jemand von Euch etwas empfehlen oder kennt vielleicht sogar jemand der eine FeWo in landschaftlich schöner Lage vermietet? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe! LG von Sissi und Jean
Bisherige Antworten

Re: OT: Empfehlungen Ferienwohnung?

Ich sag nur eines: Center Parcs! Das haben wir auch ins Auge gefasst, denn die Parks sind alle schön gelegen, egal ob in Holland, Belgien oder Frankreich und ABSOLUT kinderfreundlich! Man hat ein super Schwimmbad dabei, in den FeWo gibt es Kinderbetten, in allen Restaurantss gibt es Hochstühle etc und weil die Parks autofrei sind, kann man da prima spazieren gehen! Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber in Zandvoort/holl. Nordsee ist ein Park direkt gegenüber vom Stran - echt klasse! Viel Spaß bei der Urlaubsplanung, Nicole

Hallo Nicole, da hatte ich auch schon dran gedacht und habe den Prospekt auch schon hier. Wir sind dann aber zu dem Schluß gekommen dass es dieses Jahr noch zu früh ist da Jean dann vermutlich mal so gerade eben sitzen kann und auch noch nicht beim Babyschwimmen gewesen sein wird. Für nächstes Jahr haben wir es aber auf jeden Fall schon mal ins Auge gefasst. Und für größere Kinder ist es sowieso klasse. LG von Sissi

Hallo Sissi,
schau mal unter www. Blockhaus-ferien.de nach. Ich fand das Angebot eigentlich ganz schön und wir werden da wohl auch mal hinfahren aber dieses Jahr wirds wohl nix mehr. Vielleicht ist das ja was für euch.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy, danke für den Tip, werde ich mir gleich mal ansehen! LG von Sissi

Huhu,
wir sind langjährige Ferienwohnungsfahrer (dieses Jahr auch zum ersten Mal mit dem kleinen Wicht) und ich kann Dir die Seite von interhome empfehlen. Sehr schöne Häuser und man kann sehr praktisch nach vielen Kriterien suchen.
LG, palinuro

Hallo Palinuro, wir haben inzwischen über abritel was gefunden aber interhome merke ich mir dann mal fürs nächste Mal. Ich bin ja mal gespannt wie der erste Urlaub mit Kind wird. Die Wohnung scheint auf jeden Fall sehr schön zu sein. LG von Sissi

Wir auch :-)

Huhu,
wir sind auch gespannt, wie ein Urlaub mit einem Baby so aussieht. Wir sind "früher" immer viel mit dem Auto herumgefahren, haben uns viel angeschaut - das wird sicher anders. Daher haben wir in diesem Jahr darauf geachtet, ein wirklich schönes Häuschen mit eigenem (hatten wir noch nie) kleinen Pool zu finden, da man sicher mit einem Kleinkind mehr Zeit zuhause verbringt. Allein das Packen für den ersten Urlaub ist mit Baby sicher eine Herausforderung, da gibt es ja einiges zu vergessen. Leider fahren wir erst im September und da werde ich sicher nicht mehr voll stillen - da muss dann auch noch das ganze Essenzeug, Fläschchen u.ä. mit in den Koffer.
Viel Spaß im Urlaub, palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen