Suchen Menü

OT: Dumme Frage zu Angelcare

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Wir haben einen Angelcare von einer Freundin geliehen bekommen. Seit Michl´s Geburt gibt das blöde Ding Fehlalarme, denn das Ding alarmiert und ich steh daneben und höre sogar wie Michl atmet. In Letzter Zeit alarmiert es aber noch öfter, wa mitunter daran liegen kann das Michl immer am Oberen oder Unteren Bettende quer liegt.
Auf der Rückseite vom Angelcare läßt sich doch die Empfindlichkeit einstellen, was mich vor ein Problem stellt da mein Gehirn immernooch nicht so Leistungsfähig ist wie vor der SS, soll ich es jetzt besser auf 5 oder auf 0 stellen???
Bitte helft mir!!!!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: OT: Dumme Frage zu Angelcare

Hallo Nadine!
Wir haben auch von Geburt an das Angelcare in Niklas´ Bett. Und der pflügt nachts wirklich das ganze Bett um. Liegt auch oft quer am Fußende *g*
Vielleicht müsst ihr die Matten etwas weiter auseinander legen. Haben wir auch so. Und die Empfindlichkeit steht bei uns von Beginn an auf 3.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
GLG,Sandra mit Miriam und Niklas, die mit dem Angel Care noch nie Fehlalarm hatten

Hi, das Problem ist das es ein älteres Modell mit nur einer Platte ist :-(
LG Nadine

Hallo,
wir haben auch so eins. Die Platte hab ich in die Mitte der Matraze gelegt, so ist das abgedeckte Feld am größten. Wir habens auf 2 stehen und Fehlalarme gibts nur, wenn Baby in die alleräußerste Ecke rutscht. Hoffe, es hilft,
lilou

Hallo Nadine,
wir haben auch ein Angel Care allerdings das neue Modell mit zwei Matten, bei uns steht es auf 2 und wir hatten noch NIE einen Fehlalarm.
Vielleicht ist die Matte deffekt oder zu empfindlich. Frag doch mal deine Freundin, ob es bei ihr auch sooft angeschlagen hat. Vielleicht weiss sei einen Rat.
LG Susanne & Melvin (8 Monate)

Hallo, bei ihr hat die Matte nie alarmiert auch bei einer anderen Freundin die sie benutzte gab es nur 1x einen Fehlalarm ;-(
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen