OT: Diese Jagd Katze...*kopfschüttel*
Unser Kater ist ja immer noch verschwunden und seine Schwester Bonny regiert im Moment allein in Haus und Hof.
Heute mittag stehe ich im Wintergarten, Blick Richtung Garten auf unsere Sitzecke....was rast da wie von der Terantel gestochen übers Pflaster???? Ein Eichhörnchen...putzig rot mit buschigem Schwanz....ich noch: Häähh, wo kommt das denn her???
Kaum ausgedacht schießt unsere Bonny in Kampfstellung hinter dem armen Viech her, aber der Terrassenzaun war dann zu eng für die Katze und das Eichhörchen auf und davon *Glück gehabt*.
Also Bonny steht sowieso nicht auf gewöhnliche Feld- und Spitzmäuse, sie mag lieber Amsel, Star und kleine Meisen, auch ein Siebenschläfer ist genehm, aber ein EICHHÖRNCHEN??? Was ist das denn für ne Katze? Soll sie mal froh sein, dass sie es nicht gefangen hat, denn der Nager hätte wahrscheinlich unangenehm Paroli geboten *gg*.
So viel zu unserem sonderbaren Stubentiger!
VLG Isa und Felix
Re: OT: Diese Jagd Katze...*kopfschüttel*
Das ist ja lustig ;o)) Wir haben ja zwei Katzen, die aber in der Wohnung leben und nur auf dem Balkon frische Luft schnappen. Da liegen sie aber oft auf der Lauer nach kleinen Vögelchen und haben mir auch schon mal welche in die Wohnung geschleppt. Und wenn bei uns mal ein Eichhörnchen vorbei hüpft sind sie auch ganz gespannt. Ich denke wenn sie könnten würden sie das Tier auch jagen.
VLG Keksi, Lukas, Cleo & Buffy
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen