OT: Dankspruck Kindergarten
am Mittwoch wird im Kindergarten von meinem Sohn
eine Erzieherin verabschiedet.... Ich möchte ihr eine Karte schenken, weiß aber nicht so genau was ich da rein schreiben soll. Sie war immer für uns und unseren Sohn da, hatte immer ein offenes Ohr...
Mensch mir fällt einfach nicht´s ein..
Zur Hilfe
LG Baunty
Re: OT: Dankspruck Kindergarten
Du hast doch schon alles gesagt was Du in die KArte schreiben könntest ;-) Schreib ihr doch so als würde Dein Sohn schreiben, dann schreibst Du einfach:
Liebe Frau Sowieso!
Ich möchte mich ganz doll bei Dir bedanken, das Du all die Jahre für mich und meine Eltern da warst. Du hast mir so manche Träne getrocknet und mich in den Arm genommen und getröstet wenn ich traurig war. Aber auch musste ich mich von Dir ausschimpfen lassen, wenn ich etwas falsch gemacht habe, aber das kam ja nicht so oft vor. Ausserdem hast DU viele tolle DInge mit uns (also den Kindergartenkindern) gemacht, Du hast uns spannende, traurige, lustige Geschichten vorgelesen, uns erzählt, was in der Welt passiert und auf Ausflügen hast Du uns die große Welt sogar gezeigt. Ich wünche Dir ganz alle guten DInge dieser Welt für die Zukunft, ich werde Dich sehr vermissen, Liebe Grüße...
Was hälst Du davon? Also so in der Art würde ich es machen. ICH hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Stefi
Re: OT: Dankspruck Kindergarten
das ist ja echt toll. Super Text, das wird der Erzieherin bestimmt gefallen!
Klasse Idee, werde ich mir mal merken!
VLG Isa und Felix, der ja noch nen bisschen Zeit hat für den Kindergarten
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen