Suchen Menü

OT: Dankspruck Kindergarten

Hallo,
am Mittwoch wird im Kindergarten von meinem Sohn
eine Erzieherin verabschiedet.... Ich möchte ihr eine Karte schenken, weiß aber nicht so genau was ich da rein schreiben soll. Sie war immer für uns und unseren Sohn da, hatte immer ein offenes Ohr...
Mensch mir fällt einfach nicht´s ein..
Zur Hilfe
LG Baunty
Bisherige Antworten

Re: OT: Dankspruck Kindergarten

Hallo!
Du hast doch schon alles gesagt was Du in die KArte schreiben könntest ;-) Schreib ihr doch so als würde Dein Sohn schreiben, dann schreibst Du einfach:
Liebe Frau Sowieso!
Ich möchte mich ganz doll bei Dir bedanken, das Du all die Jahre für mich und meine Eltern da warst. Du hast mir so manche Träne getrocknet und mich in den Arm genommen und getröstet wenn ich traurig war. Aber auch musste ich mich von Dir ausschimpfen lassen, wenn ich etwas falsch gemacht habe, aber das kam ja nicht so oft vor. Ausserdem hast DU viele tolle DInge mit uns (also den Kindergartenkindern) gemacht, Du hast uns spannende, traurige, lustige Geschichten vorgelesen, uns erzählt, was in der Welt passiert und auf Ausflügen hast Du uns die große Welt sogar gezeigt. Ich wünche Dir ganz alle guten DInge dieser Welt für die Zukunft, ich werde Dich sehr vermissen, Liebe Grüße...
Was hälst Du davon? Also so in der Art würde ich es machen. ICH hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Stefi

Re: OT: Dankspruck Kindergarten

Hi Stefi,
das ist ja echt toll. Super Text, das wird der Erzieherin bestimmt gefallen!
Klasse Idee, werde ich mir mal merken!
VLG Isa und Felix, der ja noch nen bisschen Zeit hat für den Kindergarten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen