OT / Center Park ähm... isch hätt da mal ne Frage?
auch wir haben diese Het Meerdal Angebote ab 49 ? per
Mail bekommen und erstmal nicht weiterbeachtet.
Nachdem hier aber viele ganz begeistert wirken haben
wir nochmal reingeschaut und ja, was passendes wäre
dabei. Aber da sind noch ein paar Fragezeichen. Könnt'
ihr CP-Erfahrenen einem CP-Laien weiterhelfen? :-)
Also: Wieviel beträgt denn die Kurtaxe? Irgendwo steht,
dass es exkl. Kurtaxe gerechnet ist. Ein fixer Betrag
pro Haus oder pro Person/Tag? Hab' leider nichts näheres
dazu gefunden.
Soweit ich das verstehe bucht man "nur" das Ferienhaus
zu dem günstigen Preis und keine Extras. Man ist also
Selbstversorger oder? Bucht ihr Frühstück oder Abendessen
dazu? Das ist auch nicht ganz ohne mit 37,50 ? bzw. 67 ?
pro Person dann... (okay insgesamt immer noch günstig).
Die CP-Attraktionen (Het Meerdal) wie das Schwimmbad und
der Kinderbauernhof/Streichelzoo... sind das alles immer
Extra-Kosten? Also so wie der Bollerwagen den man gegen
Entgelt ausleihen müsste?
Was wird also aus angebotenen 49 ? am Ende der Wochenmitte?
Haus + Kurtaxe + Frühstück/Abendessen-Buchung + Selbstver-
sorgung + Attraktionen.... habt ihr da mal so verschiedene
Erfahrungswerte für mich?
lach... ich will dahin, leider haben wir vorhin gesehen,
dass es nur noch diese MD034 Ferienhäuser gibt, die sind
ohne ein Reisekinderbett/Laufgitter, also muss man das
dann auch schon einmal separat buchen... alles noch Kosten,
die dazu kommen...
Liebe Grüße
Heike + Juliane
(die ein 4 Personen Haus für 2 mieten wollen, was für ein
purer Luxus *freu.de*)
Re: OT / Center Park ähm... isch hätt da mal ne Frage?
ich kenn mich auch nicht genau aus aber Peanuts ist sehr "bewandert" in der Thematik;-)
Kurtaxe ist echt nicht sehr hoch. Schwimmbad und Kinderbauernhof sind im Preis mit drin.
In der Regel bist du Selbstversorger (wenn nicht anders gebucht).
Wenn Kinderbett mnicht im Haus mit drin ist, musst du es entweder selbst mitbringen oder gegen Gebühr zusätzlich "buchen".
Kleiner Tip: in knapp 1,5 Stunden beginnt der verrückte Mittwoch bei CP und da kannst du auch immer super günstig buchen. Vielleicht ist dann dort etwas dabei, das besser zu euren Vorstellungen (Preis, Haus, Park usw.) passt.
Viel Spaß und VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: OT / Center Park ähm... isch hätt da mal ne Frage?
im Prinzip hat Jessy dir das Gros deiner Fragen ja schon beantwortet. Ich schick dir gleich mal die Mail übers Profil, die ich ihr auch gesendet habe. Also, wenn du ein 4er Haus für euch zwei nimmst, dann kriegst du in jedem Fall auch das Kinderbett aufgestellt! Wir hatten mit Julie einen 2er Bungalow im Herbst und haben unser eigenes Reisebett mitgenommen und neben das Elternbett gestellt. Eng, aber ging trotzdem! Für Kinder unter 2 ist Essen im Restaurant kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist super gut, ansonsten sind wir immer Selbstverpfleger. Laufgitter brauchst du eher nicht, oder? Und in den Restaurants, im Schwimmbad, den Cafés etc im Park gibt es überall Kinderstühle. Wir waren nn schon oft im CP und fahren jetzt im April nach Het Meerdal und im Juni nach Loohorst. Schau gleich wirklich mal in die Crazy Wednesday Angebote - wir haben für Loohorst letzte Woche 160? gespart! LG, Nicole, die weitere Fragen gern beantwortet
Re: OT / Center Park ähm... isch hätt da mal ne Fr
wir fahren auch zum ersten mal in den CP nach Het Meerdal und zwar im Juni. Wir werden uns wohl auch selbst Verpflegen sind uns aber noch nicht ganz eingig. Ansonsten müsste das Kinderbett eigentlich dabei sein. Zur Not könnt ihr aber auch ein Reisebett mitnehmen. Schwimmbad, Bauernhof sind im Preis mit inbegriffen.
LG Susanne & Melvin (der sich bestimmt auch schon freut)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen