OT: Brauche Eure Daumen...
Wäre echt schön, wenn das klappen würde, dann könnten wir auch das Projekt "größere Wohnung" in Angriff nehmen...
- Was tut ich gegen das Magengrummeln? ;-)
LG,
Nína, die schon etwas aufgeregt ist...
Re: OT: Brauche Eure Daumen...
ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen......................wäre ja Klasse, wenn du wieder was tun könntest. Und ein Ziel (größere Wohnung) hast du ja auch vor Augen :-)
Ich würde mich bis morgen auf jeden Fall ablenken, wo es nur geht und ein bißchen Wellness (für die Seele) machen....................vielleicht Baden, Partnermassage, Sauna usw.
Berichte doch mal, wenn du morgen zurück bist, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße,
Manuela
Ja, ich habe einen frei. Den werd ich feste drücken. Viel Glück...
Ich bin zwar kein Teetrinker, aber probiert Kamillentee...
(ich würd´ aber eher einen Kaffee trinken :O))
LG Margit
Ich drücke ganz doll.... :-) Viel Glück
VLG Jessy mit Sean
Daumen sind gedrückt + wünsche viel Glück...lg->
Meine Daumen hast Du! Ganz viel Glück wünscht ->
wir haben im moment 8 zur verfügung...
6 Daumen und 4 Katzenpfötchen sind gedrückt ;o)))
Daumen sind gedrückt! Gegen das Magengrummeln hilft nichts - und es gehört doch auch dazu, oder :-)) Viel Erfolg! Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen