Suchen Menü

OT Brauch mal Eure Hilfe...

Kann mir vielleicht mal eine von Euch ne PN schicken und hier auf den Beitrag antworten? Das wäre super lieb, weil ich hab irgendwie das Gefühl auf mein augenblickliches Postfach kommen keine Nachrichten an... :-(
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Brauch mal Eure Hilfe...

Mach ich doch glatt,
LG, Nina

Du bist ein Schatz danke! Aber es ist nix angekommen, also werd ich mal eben die E-Mail Adresse hier ändern und ich wunder mich, warum ich keine E-Mails bekomme, so ein Mist, dabei warte ich auf die eine oder andere Mail *haarerauf*
Schlaf schön!
Stefi

halllo stefi,
geht mir seit einiger zeit hier auch so. und dann irgendwann kommen so an die 15 mails auf einmal an, verschwinden irgendwo dazwischen in meinem mailpostfach (weil ja chronologisch sortiert) und ich kann mich dann amüsieren sie aufzufinden...
blöd
alles liebe, deborah

Ich hab dem ganzen aber jetzt Abhilfe geleistet und meine E-Mail Adresse geändert, weil ich es leid bin. Vor allen Dingen habe ich Sachen im Profil, die ich los werden möchte und da kommt es nicht so gut, wenn die Mails nicht ankommen...
Schönen Tag und liebe Grüße (ich muss zu sehen ins Badezimmer zu kommen :-) Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen