OT Brainstorming - mal Eure Hilfe brauch...
mein Mann & ich wollen dieses Jahr auf große Weihnachtsgeschenke zu verzichten und dafür lieber gemeinsam einen Wochenendtrip zu machen, eine Kleinigkeit soll es allerdings geben. Nun hab ich mir überlegt, ihm eines von diesen engen Shirts (er liebt diese Dinger! ;o) mit einem netten Spruch in Sachen Papa zu schenken, nur leider fehlen mir die Ideen. Mein bester Einfall bisher "Daddy Cool"... So Sachen wie "Papa ist der Beste" etc. sind ja wirklich ausgenudelt... Habt Ihr nicht noch eine tolle Idee??? Schließlich soll er das Teil ja auch tragen. Deshalb wird es auch ohne Foto sein (falls jemand das vorschlagen wollte).
GLG, Jana & Kiara, die jetzt auf lauter tolle Einfälle hoffen :o))
Re: OT Brainstorming - mal Eure Hilfe brauch...
es gibt Shirts für Kinder, auf denen fett gedruckt steht V.I.B. und dann klein in Klammern darunter Very Important Baby. Wie wäre es damit in der V.I.D. = Very Important Daddy - Variante? Wäre so spontan das erste, was mir einfällt. LG, Nicole
LG, Jana
Hab mich jetzt für V.I.P. - very important Papa...
DANKE nochmal,
Jana
hmh so wirklich fällt mir auch nichts auf Anhieb ein. Habe nur die Idee: "Der Beste Papa der Welt"! oder "Papa der Zickenbändiger" :-)
LG Susanne & Melvin
LG, Jana
ich ahbe meinen freund zur geburt eins machen lassen wo drauf steht:nun bin ich vater.welches er sehr gern trägt.vorher war er ja nur halb papa ;-)
vlg von jacky
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen