Suchen Menü

OT Brainstorming - mal Eure Hilfe brauch...

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann & ich wollen dieses Jahr auf große Weihnachtsgeschenke zu verzichten und dafür lieber gemeinsam einen Wochenendtrip zu machen, eine Kleinigkeit soll es allerdings geben. Nun hab ich mir überlegt, ihm eines von diesen engen Shirts (er liebt diese Dinger! ;o) mit einem netten Spruch in Sachen Papa zu schenken, nur leider fehlen mir die Ideen. Mein bester Einfall bisher "Daddy Cool"... So Sachen wie "Papa ist der Beste" etc. sind ja wirklich ausgenudelt... Habt Ihr nicht noch eine tolle Idee??? Schließlich soll er das Teil ja auch tragen. Deshalb wird es auch ohne Foto sein (falls jemand das vorschlagen wollte).
GLG, Jana & Kiara, die jetzt auf lauter tolle Einfälle hoffen :o))
Bisherige Antworten

Re: OT Brainstorming - mal Eure Hilfe brauch...

Halo Jana,
es gibt Shirts für Kinder, auf denen fett gedruckt steht V.I.B. und dann klein in Klammern darunter Very Important Baby. Wie wäre es damit in der V.I.D. = Very Important Daddy - Variante? Wäre so spontan das erste, was mir einfällt. LG, Nicole

*gg* Das gefällt mir... Muss noch mal drüberschlafen...
LG, Jana

Hab mich jetzt für V.I.P. - very important Papa...

entschieden... ;o) Das ich da net gleich drauf gekommen bin, als ich Dein Posting gelesen hab.
DANKE nochmal,
Jana

Hallo Jana,
hmh so wirklich fällt mir auch nichts auf Anhieb ein. Habe nur die Idee: "Der Beste Papa der Welt"! oder "Papa der Zickenbändiger" :-)
LG Susanne & Melvin

Das mit der Zicke ist ja sooo wahr!!! Nur das mit dem bändigen klappt noch net so ganz. ;o))
LG, Jana

hy crazyra,
ich ahbe meinen freund zur geburt eins machen lassen wo drauf steht:nun bin ich vater.welches er sehr gern trägt.vorher war er ja nur halb papa ;-)
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen