Suchen Menü

OT Bin total empört über...

die Telekom! Rufe doch eben da an wegen dem Umzug...kostet das 59.90 Euro!!! Die haben sie doch nicht mehr alle, oder? Also nur das sie da was umpoolen müssen 60 Euro, also ich weiß nicht!
Ob ich gleich nen neuen Anschluß bei Arcor machen lasse...oder muß ich erst bei der Telekom sein eh die mich übernehmen können??? Weiß das hier jemand?
empörte Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: OT Bin total empört über...

hi du arcor nimmt net jeden *fg*..also die machen schufa auskunft..desweiteren können dort anschlüsse bis zu 6 wochen und mehr dauern auch telefonanschlüsse...bei der telekom musst du net sein...lg sasi

Habe keinen schufaeintrag!...hmmm 6 wochen das ist ja ganz schön lange, aber ich muß da vorhher net bei der Telekom sein? Oder..wegen der Leitung...na muß da morgen mal anrufen, wo seid ihr denn? Lg Doreen

nein du musst net bei der telekom sein..arcor hat die leitungen gemietet....wir sind grad von unsrem jetztigen anbieter regionanbieter wieder zur telekom gewechselt da die für uns die geeignesten tarife für telefon und internet anbieten ...geld wollen sie alle haben ....lg sasi die jetzt tod ins bettchen fällt da von yorrick mit erkältung angesteckt..grrrrrrr

wir sind auch bei arcor. da hat der umzug keinen cent gekostet, allerdings hat es auch ein bisschen gedauert, weil die sich wg. einer fehlenden angabe nicht gemeldet haben, sondern abgewartet haben, bis ich mal wieder piep sage. letztlich hat das umschalten 3 wochen gedauert, was aber vorallem an der telekom liegt, die die konkurrenz immer gerne ein bisschen ärgern will (kenne das schon von meinem vorigen anbieter hansenet). ich habe es nicht bereut, von der telekom weggegangen zu sein. ein bisschen umständlich ist es ja bei allen anbietern, nur bei der telekom für höhere preise.
bei der telekom musst du jedenfalls nicht sein, um zu arcor zu wechseln. auf der arcor homepage kannst du feststellen, ob die überhaupt bei deiner adresse verfügbar sind. hansenet soll inzwischen auch teilweise bundesweit vertreten sein.
lg, tania

Das Problem bei einem Wechsel ist, ...

...daß Du wahrscheinlich warten muß. Und wer ist daran schuld? Natürlich wieder die Telekom!!! Wir haben einen Arcor-Anschluß mit DSL-Flatrate und Telefon-Flatrate und super zufrieden damit. Nur mußten wir ewig drauf warten, weil die Telekom einen Techniker schicken mußte, der ganze 2(!) Minuten an der Leitung im gearbeitet hat. Arcor hat anscheinend schon richtig ärger mit denen. Kein Wunder!
LG Susanne

Re: Das Problem bei einem Wechsel ist, ...

Hallo Susanne,
habe eben mit der Telekom telefoniert um mal zu hören ob die Leitungen überhaupt DSL fähig sind! Und was soll ich sagen Pustekuchen! In die Straße in die wir ziehen kein DSL keine flatrate*schnief* also weiter analog surfen!
Nun ist der Auftrag erteilt und es geht eh nichts mehr rüpckgängig zu machen! Also wieder 60 Euro wech!!! Oh mann oh mann!!!
Lg Doreen die bald pleite ist*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen