OT Bin total empört über...
Ob ich gleich nen neuen Anschluß bei Arcor machen lasse...oder muß ich erst bei der Telekom sein eh die mich übernehmen können??? Weiß das hier jemand?
empörte Grüße Doreen
Re: OT Bin total empört über...
bei der telekom musst du jedenfalls nicht sein, um zu arcor zu wechseln. auf der arcor homepage kannst du feststellen, ob die überhaupt bei deiner adresse verfügbar sind. hansenet soll inzwischen auch teilweise bundesweit vertreten sein.
lg, tania
Das Problem bei einem Wechsel ist, ...
LG Susanne
Re: Das Problem bei einem Wechsel ist, ...
habe eben mit der Telekom telefoniert um mal zu hören ob die Leitungen überhaupt DSL fähig sind! Und was soll ich sagen Pustekuchen! In die Straße in die wir ziehen kein DSL keine flatrate*schnief* also weiter analog surfen!
Nun ist der Auftrag erteilt und es geht eh nichts mehr rüpckgängig zu machen! Also wieder 60 Euro wech!!! Oh mann oh mann!!!
Lg Doreen die bald pleite ist*gg*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen