Suchen Menü

OT: Bin so traurig...

Hallo, bin so traurig hab gestern abend erfahren, das eine ganz liebe Arbeitskollegin am Freitag Abend, im alter von 28 Jahren gestorben ist! Sie hatte Lungenkrebs und zahlreiche Metastasen, nach einem Jahr hat sie jetzt den Kampf verloren und sie wollte im September noch heiraten. Mir laufen schon wieder die Tränen, ich bin so erschüttert, zumal bei meiner Oma fast zeitgleich Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Manchmal ist das Leben echt so ungerecht. Danke fürs zulesen.
Nadine
Bisherige Antworten

Re: OT: Bin so traurig...

hallo nadine,
fuehl dich ganz arg gedrueckt. 28 jahre...mensch das ist doch absolut kein alter...das leben ist wirklich sooo ungerecht...meine oma ist am 24.12.04 wg. darmkrebs und metastasen verstorben...traurige gruesse senden dir sandra

Hallo Nadine,
mensch das tut mir so leid.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn eigentlich kann man da auch nicht viel schreiben. Leider werden immer wieder Menschen viel zu früh aus dem Leben gerissen.
Fühl dich lieb gedrückt.
Jessy

Hallo Nadine
Lass dich mal ganz dolle drücken. Es ist wirklich schlimm wenn man mit 28 Jahren sterben muß. Da hat man doch das ganze Leben doch noch vor sich ;o( Mein Opa st an Krebs gestorben zwei Tage nach dem wir Lukas gezeugt haben. Und er hat sich immer so sehr einen Urenkel gewünscht. Das macht mich heute noch immer sehr traurig.
LG Keksi

Danke für eure Anteilnahme!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen