OT: Bin so traurig...
Nadine
Re: OT: Bin so traurig...
fuehl dich ganz arg gedrueckt. 28 jahre...mensch das ist doch absolut kein alter...das leben ist wirklich sooo ungerecht...meine oma ist am 24.12.04 wg. darmkrebs und metastasen verstorben...traurige gruesse senden dir sandra
mensch das tut mir so leid.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn eigentlich kann man da auch nicht viel schreiben. Leider werden immer wieder Menschen viel zu früh aus dem Leben gerissen.
Fühl dich lieb gedrückt.
Jessy
Lass dich mal ganz dolle drücken. Es ist wirklich schlimm wenn man mit 28 Jahren sterben muß. Da hat man doch das ganze Leben doch noch vor sich ;o( Mein Opa st an Krebs gestorben zwei Tage nach dem wir Lukas gezeugt haben. Und er hat sich immer so sehr einen Urenkel gewünscht. Das macht mich heute noch immer sehr traurig.
LG Keksi
Danke für eure Anteilnahme!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen