OT: Bin schon total fertig....
Tse - ich versteh mich auch nicht........
GGLG,
Ute
Re: OT: Bin schon total fertig....
ganz ruhig.....du machst das schon. Ist doch auch was besonderes also da darf man auch aufgeregt sein. Und die ein odere andere Falte im Kleid fällt bestimmt nicht auf. Also ich wünsche dir für morgen alles Gute und einen wunderschönen Tag.
LG Susanne & Melvin
Hol mal gaaaaanz tief Luft. Ich wäre bestimmt auch aufgeregt, ist doch normal. Ihr werdet bestimmt morgen einen wunderschönen Tag haben, auch mit einer kleinen Falte im Kleid. Trink doch jetzt das Glas Rotwein von dem du schon geschrieben hast. Vielleicht hilft das ja. Also ich wünsche euch einen traumhaften Tag morgen und warte auf ein Posting von dir wie es war. Und vielleicht gibt es ja ein schönes Foto im Profil??
VLG Keksi
Einen wunderschönen Tag morgen und...
lass es dir morgen gut gehen und genieße den tag mit deinene liebsten!!!
vlg susanne
Bin jedes Jahr immer noch vor jedem Hochzeitstag ganz aufgeregt (war dieses Jahr ja auch schon der 11.)und krieg da auch nix gebacken. Will immer alles ganz perfekt haben und dann geht alles schief.
Wünsch Euch nen tollen Tag morgen und ist doch schön, wenn da noch Aufregung ist! Stell Dir vor Du würdest nix empfinden, das würde mich mehr beunruhigen ;o)
Kirchliche Trauung ist meiner Meinung nach sowieso die schönere.....*feierlicherist*
LG Betsy, die morgen mal an Euch denkt und ein bissel in Erinnerungen schwelgt
Einen tollen Tag morgen für Euch....
Ich denke das ist doch völlig normal!! Also mach Dir nicht so ein Streß, Du siehst bestimmt fantastisch aus!!!
VLG und einen schönen sonnigen Tag von Isa und Felix
Tief durchatmen und alles wird gut, LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen