Suchen Menü

OT: Bin schon total fertig....

....das könnt ihr mir glauben! Morgen wird kirchlich geheiratet und ich bekomm mein Kleid nicht glattgedämpft. Is jetzt auch egal - ich zieh es jetzt so an, sonst verlier ich gleich völlig die Nerven. So was blödes, ich laufe hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn, dabei sind wir ja schon über 2 Jahre standesamtlich verheiratet und wollen morgen "nur noch" die kirchliche Trauung nachholen. Und da stell ich mich an wie ein Teenager vorm ersten Kuss (oder so). Wir sind nicht einmal viele Leute, wenn ich alles zusammenzähle sind wir nur 14, weil wir ja schon die eigentliche Feier zur standesamtlichen Hochzeit hatten. Es kommen nur die engsten Familienangehörigen und ein paar von unseren besten Freunden. Nach der Trauung gehen wir mittags schön essen und dann war´s das. Also mal ehrlich - muss ich mich deswegen so anstellen??
Tse - ich versteh mich auch nicht........
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: OT: Bin schon total fertig....

Hallo Ute,
ganz ruhig.....du machst das schon. Ist doch auch was besonderes also da darf man auch aufgeregt sein. Und die ein odere andere Falte im Kleid fällt bestimmt nicht auf. Also ich wünsche dir für morgen alles Gute und einen wunderschönen Tag.
LG Susanne & Melvin

Huhu Ute ;o))
Hol mal gaaaaanz tief Luft. Ich wäre bestimmt auch aufgeregt, ist doch normal. Ihr werdet bestimmt morgen einen wunderschönen Tag haben, auch mit einer kleinen Falte im Kleid. Trink doch jetzt das Glas Rotwein von dem du schon geschrieben hast. Vielleicht hilft das ja. Also ich wünsche euch einen traumhaften Tag morgen und warte auf ein Posting von dir wie es war. Und vielleicht gibt es ja ein schönes Foto im Profil??
VLG Keksi

Einen wunderschönen Tag morgen und...

mach dich nicht verrückt! auch wenn du schon 2 jahre verheiratet bist ist das trozdem was neues und du bist doch nur aufgeregt, weil du dich freust. ist doch eigentlich was schönes!!
lass es dir morgen gut gehen und genieße den tag mit deinene liebsten!!!
vlg susanne

Ich versteh Dich schon!
Bin jedes Jahr immer noch vor jedem Hochzeitstag ganz aufgeregt (war dieses Jahr ja auch schon der 11.)und krieg da auch nix gebacken. Will immer alles ganz perfekt haben und dann geht alles schief.
Wünsch Euch nen tollen Tag morgen und ist doch schön, wenn da noch Aufregung ist! Stell Dir vor Du würdest nix empfinden, das würde mich mehr beunruhigen ;o)
Kirchliche Trauung ist meiner Meinung nach sowieso die schönere.....*feierlicherist*
LG Betsy, die morgen mal an Euch denkt und ein bissel in Erinnerungen schwelgt

Einen tollen Tag morgen für Euch....

und für Dich stell ich mal ein kleines Schnäpschen hin *hicks*. Den trinkst Du dann und dann nach dem Schnaps noch ein Schnaps und zum Schluss auch noch nen Schnaps *schwank*!!
Ich denke das ist doch völlig normal!! Also mach Dir nicht so ein Streß, Du siehst bestimmt fantastisch aus!!!
VLG und einen schönen sonnigen Tag von Isa und Felix

Tief durchatmen und alles wird gut, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen