Suchen Menü

OT Bin jetzt auch bei de Weight Watchers und Auror

...a hat ihren dritten Zahne und gestern hab ich mich selbst ausgesperrt, mein Schlüssel war abgebrochen... Aber zum Glück, kennt mein Freund nen Schlüsseldiesntmenschen und da bin ich dann ganz umsonst wieder in meine Wohnung gekommen... Zum Glück, sonst hätte ich bis zum nächsten Gehalt durch geweint... ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Bin jetzt auch bei de Weight Watchers und Auror

Hallo Stefi
Na dann viel Erfolg bei den WW. Ich hab nun seit mitte April über 12kg geschafft *stolzbin*. Lass dich doch mal im Diätforum sehen.
Lukas hat auch vor ein paar Tagen seinen dritten Zahn bekommen. Oben einer neben den Schneidezähnen *weißnichtwiedersichnennt*. Gab auch kaum Probleme. Hat 2 Abende geweint wenn wir ihn ins Bett gebracht haben. Er hat dann nochmal was von Mamas Teller gemampft und ist dann doch schnell eingeschlafen.
Ja und das mit dem Aussperren kenn ich nur zu gut. Ich hab mich schon zich mal ausgesperrt und zwar so das der Schlüssel jedes mal inne dran steckte. Aber wir haben auch einen Bekannten der mal so ein Geschäft hatte. Mittlerweile kann das mein Schatz selber *gg*.
VLG Keksi & Lukas

wenn das nur nicht soooo reuer wäre mit WW! Pro treffen glaub 10 ? gell?
aber 12 kilo ist schon klasse
LG beate

Hi Beate
Ja pro Treffen 10?. Ist schon heftig, aber auch das motiviert mich. Will das Geld (immerhin schon 200? bis jetzt-oh mein Gott) ja nicht umsonst ausgeben. Hab aber auch das Glück das mein Daddy mich unterstützt und bis jetzt einen großen Teil bezahlt hat. Wenn ich überlege das da manche von meiner Gruppe schon 3 Jahre da sind. Das wäre mir dann definitiv zu viel.
LG Keksi

Hallo!
Ich mache "nur" das Online Programm, is billiger und ich habe keine Lust und Zeit zu den Treffen zu rennen, schau doch einfach mal auf der Seite nach.
Liebe Grüße STefi

Guten Morgen"
Mit Sicherheit lass ich mich mal im DIätforum sehen, allein weil sich einige Fragen aufgetan haben :-) Aber bin im Augenblick voll im Stress.
Ja ich sag ja immer es ist gut Einbrecher im Bekanntenkreis zu haben und das wichtigste beim aussperren ist wie man weiß das man wieder rein kommt *lol*
Schönen Tag und liebe Grüße Stefi

Hallo,
ich finde das Weight Watchers Forum nicht!! wo ist das denn? Würde gerne mal reinschauen.
Dani

Hi Dani
Du mußt auf Foren gehen und dann im Wartezimmer unter Gesunde Ernährung und Diäten.
LG Keksi

Da sind bei mir 4 Foren, aber keines heisst Weight Watchers oder so?
Dani

Hi Dani
Du mußt zu "Welche Diät passt zu mir", also hier:
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
Hätt ich dir auch gleich geben können ;o))
Direkt WW gibt`s hier nicht, aber da sind fast alle bei den WW. Vielleicht bis bald da.
Keksi

Danke.Ich dachte schon ich wäre blind *g*.
LG Dani

was mich mal interessiert: was kostet das so bei WW? bei mir müssten auch mal 7-8 kg runter und ich komm einfach nicht vorwärts..:(
Danke und Grüße, Nele

Guten Morgen!
Schau doch einfach mal auf die WW Seite, da findest Du alle Infos die Du brauchst...
Liebe Grüße STefi
P.S.: Ich mach das online Programm, weil das ist billiger und ich habe keine Lust zu den Treffen zu rennen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen