Suchen Menü

OT Bilder im Profil löschen?

Hallo!
Kann die Bilder nicht aus dem Profil löschen... Weiß einer wie das geht?
Danke liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Bilder im Profil löschen?

Hi,
da musst du erst in dein Club Profil geneh und da auf den Link, wo du auch Fotos hochladen kannst. Und immer rechts vom Bild ist ein Kästchen, was man anklicken kann und da erscheint dann: Bild endgültig löschen? Wenn du da JA drückst, ist das Foto gelöscht. LG, Nicole

Re: OT Bilder im Profil löschen?

Ja komisch, gibts bei mir nich den Link zum löschen... Na dann mal an Neunmonate direkt wenden... Ich guck nochmal, lieben Dank Stefi

Du hast ja alle gelöscht :-((

Ich dachte, du machst ein paar neue dafür rein :-) Schaue mir doch immer so gerne die anderen Zuckerschnuten an! LG, Nicole PS: Unsere Schuhu-Krabbelpuschen sind eben gekommen - total klasse! Julie hat sie schon an und dann auch noch in Mamas Lieblingsfarben schwarz/weiß :-)
Wie sagte meine Mutter "Man kann das Kind gar nicht früh genug an ´freundliches schwarz´ gewöhnen!" *gg* Ist so ein Insider bei uns, weil meist, wenn wir vom shoppen nach Haus kommen, wir was in schwarz gekauft haben, auch wenn es das Teil noch in zig anderen Farben gab...

Re: Du hast ja alle gelöscht :-((

Hihi dann viel Spass mit den Krabbelpuschen... Keine Sorge, es kommen auch neue rein, aber ich bin im Augenblick bei meinem Freund und hier hab ich keine Ruhe für sowas. Mal schauen, Freitagabend denke ich, werden neue dazu kommen. Aber ich gebe dann auch bescheid...
Liebe Grüße Stefi

Habs geschafft... sag doch das man auf das Bild...

...selber klicken muss ;-) Aber ich habs geschafft... Danke nochmal Gute Nacht Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen