OT Also unverschämte Menschen gibt es...
Ich habe ein Inserate auf einer Seite geschaltet alles-und-umsonst. Ein Suchinserat und ich habe auch etwas angeboten. Soweit so gut. Da bekomm ich ne Mail, genauer gesagt zwei und da bietet mir eine Frau Mädchenkleidung an, allerdings hätte sie gerne dafür etwas und auf mein Angebot ist sie auch eingegangen und zwar hätte sie sich gerne die Bücher abgeholt, umsonst versteht sich! Ja was soll ich denn davon halten?! Ich musste herzhaft lachen, so eine Unverschämtheit auf der einen Seite will sie sich was kostenlos abhohlen und auf der anderen Seite, will sie Geld für die Klamotten haben. Wo bitteschön ist die Moral denn geblieben?! Oder bin ich so engstirnig? Andererseits wären dann die blöden Bücher ausm Keller raus und bei Amazon, wo die sie reinsetzen will, bringen die eh nicht mehr viel.
Hmm was würdet ihr tun? Ich glaub ich frag erst mal um was für Klamotten es sich handelt und ob sie mir ein Bild schicken kann und dann sehn wir mal weiter.
Liebe Grüße Stefi
Re: OT Also unverschämte Menschen gibt es...
ich würd die die bücher holen lassen, dann biste se los,aber bei der kleidung erst mal gucken, handeln oder gar nicht nehmen. tausch anbieten. bild schicken lassen und dann entscheiden, aber frech ist es schon find ich! alles umsonst haben wollen aber selber kohle verlangen, das muß man sich erst mal trauen. *kopfschüttel* muß man heut zu tage dreist sein??? aber vielleicht sind es ja auch sooo tolle sachen, das sie ihr geld wert sind...fragen hilft *löl* in diesem sinne vlg susanne
Ich wart erst mal ab was die Olle mir schreibt...
Liebe Grüße Stefi
ansonsten gib die Bücher zB in einem Altenheim ab, wo Du weißt es freut sich jemand drüber...Ich find s unverschämt und würde darauf wohl nicht eingehen. Über sowas tät ich mich ohne Ende ärgern;-)
LG Susanne
also wenn die Geld für ihre Klamotten will und dann auch noch Kohle mit DEINEN Büchern machen will, würde ich sie auch zum Teufel schicken!!! Kennst du Buchticket? Da kann man Bücher einstellen und gegen andere tauschen. Also für jedes von dir abgegebene Buch bekommst du ein Buchticket gut geschrieben, womit du selbst dann wieder Bücher kaufen kannst. Musst mal rein schauen, ist wirklich nett die Seite! Ich hab da schon tolle Kinderbücher bekommen! LG, Nicole
Ja da war ich gestern auch, aber ich will die Bücher ja los werden. Ich habe so das Bedürfniss im AUgenblick mich von allem was stört und zuviel is zu befreien, keine Ahnung warum und so lange es so ist, muss ich das nutzen ;-)
Liebe Grüße Stefi
habt ihr keine Gemeindebücherei? Die freuen sich auch immer über Bücherspenden! Ich hoffe, mich ereilt auch mal so eine "Ales-muss-raus" Phase :-) LG, Nicole
Aber ich werd gleich mal ne Freundin kontaktieren, die ist Altenpfelgerin und die weiß bestimmt was ich die Bücher abgeben kann.
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Ich mach mich selbstständig und renn durch die Krankenhausflure und verteile meine Bücher ;-)
Jaime schreibt jetzt auch noch ein paar Grüße:
nn fgjztkirjh fm jfjck juelgokjzzfughrugh ju z fdig lfogpzp+ krofo
Liebe Grüße Stefi
für Bücher ist auch bookcrossers.de ganz lustig!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen