OT Aldi im Disneyy Rausch? *lol*
Re: OT Aldi im Disneyy Rausch? *lol*
Ganz liebe Grüße Rosi
Annabelle steht hier auch hoch im Kurs - Julie ist eine waschechte Puppenmutti :-) Aber sowas haben wir noch nicht gekauft, weil wir bisher auch noch nicht wirklich einen Trolley gebraucht haben. Aber für den Kurs ein ganzes Set - da kann ich nich widerstehen *lol*. LG, Nicole
fürs Treffen brauchen die Kleinen Namensschilder
wir werden ja zu Hause schlafen aber Sean bekommt auchd as Set mit Winnie Pooh (was auch sonst;-). Er hat zwar direkt nach der Geburt einen Trolley von der Patentante bekommen, mit dem ich dann seine Sachen aus dem KH nach Hause gebracht habe doch da gabs leider noch nicht überall Winnie Pooh deswegen musste es ein Bob der Baumeister Koffen sein. Meine Schwester ärgert sich heute noch darüber deswegen wird es nun Zeit für einen mit dem dicken Bären;-)
Außerdem steht unser Urlaub ja auch noch an und dann kann klein Sean wenigstens selbst sein Gepäck nehmen *löl*
VLG Jessy mit Sean
*puh* da brauch ich dann gleich wieder zwei...
sowas darf ich gar nicht wissen *löl*
ginas zimmer ist ganz im prices style, von borde über bettwäsche, deko, schmuck, kleidung etc.
und bei kilian hält poohund co. immer mehr die oberhand.
ich liebe einheitliche themen und solange die kleinen mit spielen *fg*. na dann werd ich viell. mal nach aldi fahren...
vlg susanne mit prinzessin cinderella gina und tigger kilian
Re: *puh* da brauch ich dann gleich wieder zwei...
so ist das, wenn man zwei so süße Zwerge hat - da shoppt man doppelt :-)
Ich hab gestern bei Toys noch mal "Nachschub" von Little People geholt *fg* Zum einen brauchen wir heute und nächste Woche Geschenke und für Julie hab ich zum Zoo noch zusätzliche Tiere geholt und 2 Pakete, die nun im Schrank auf einen Anlaß für Geschenke warten (vielleicht die Taufe...) Denn so günstig kommt man da ja echt selten dran! LG, Nicole
wann genau gibts die sachen denn dort???
Bei uns ab 5. Juli LG, Nicole
ihr habt ja Aldi Nord. meinst du das könnte man
Denn wir haben ja hier nur Aldi Süd und ich hätt das ja auch gerne gehabt.
Müsste ja normal alles in dem Trolley zu verstauen sein und dann könnte man es sicher für 5,90 mit Hermes schicken oder?
Falls es das Pooh-Set noch in blau gibt würdest du mir dann eins mitbringen und schicken *liebschau*:-)
VLG Jessy mit Sean (die immer gerne helfen, wenn ihr was vom Süd gebrauchen könnt;-)
Re: ihr habt ja Aldi Nord. meinst du das könnte man
klar - ich werde so früh wie möglich hin fahren und dann schauen, was ich bekommen kann! Würdest du das Pooh-Set ggf auch in rot oder grün nehmen, falls es das gibt? Also nicht in rosa, das ist klar :-))
Wobei es die Handtücher letzthin genau so gab, wie sie im Prospekt dargestellt waren, da hatte ich meinem Vater nämlich auch genau gesagt, was alles in Frage käme *lol* Wir waren zur der Zeit ja in Loohorst und er musste das Shoppen für mich übernehmen. Und Julie liebt sowohl ihr quietschegelbes Pooh-Duschtuch als auch das Badelaken mit Bambi drauf - dem gibt sie immer Küßchen! LG, Nicole
soweit ich gesehen habe, würde es das Set wohl auch in gelb geben. Die Farbe ist eigentlich egal (bei einem Jungen is halt rosa immer so ne Sache und so sehr ich die Farbe liebe, Marcel würd mich sicher etwas seltsam anschauen und dann wäre das MEIN neues Reiseset*löl*) also wenns geht in blau aber sonst nehmen wir auch ne andere Farbe.
Kannst mir dann ja gleich deine Kontodaten schicken sobald du weißt, wie es mit Porto ausschaut.
Danke euch schon jetzt;-)
VLG Jessy mit Sean (letzte Nacht leider sehr schlecht geschlafen weil seine Phimose mal wiederschlimmer wir:-( )
dass Männer sich auch immer so anstellen müssen wegen einem roas Köfferchen für Jungs *lol* Und du wolltest grad kein Kinderreiseset für dich??? Ich habe einen superschönen Rucksack von Eeyore, der im Grunde ein Plüschtier ist. Das Vorderteil ist sein ganzer Kopf mit den schönen Schlappohren usw und hinten ist dann der Reißverschluß. Haben meine Schwester und ich uns im zarten Alter von etwa 32 bzw 25 im Eurodisney gekauft *kicher* Und ich sag dir, wenn ich den um habe, fragt jeder, wo es denn so coole Rucksäcke gibt! Nun transportiere ich oft Julies Sachen darin und alle anderen Kinder sind völlig heiß auf das Teil...Der hat damals im Disneyland im Regal gestanden und gesagt, er will bei uns wohnen *lach* LG und schnelle Besserung an Sean, Nicole, die jetzt gleich mal eine Zeitung organisieren muss, weil da heute wohl Opa&Julie drin sind in der Rubrik "Unser Opa ist der Beste!"
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen