Suchen Menü

OT: Adresse aufs Wichtelpacket?

HAllo ihr Lieben!
Muß mal Dumm fragen, muß auf ein Packet nicht der Absender? Aber dann weiß ja der jenige an den das Päckchen geht schon von wem es kommt!?
VLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: OT: Adresse aufs Wichtelpacket?

Hallo Nadine,
sei ein wenig kreativ ;-) Schreib den Namen deines Mannes oder deiner Schwester wenn du eine hast oder irgendeiner Bekannten/Verwandten.
Oder einfach Geburtstagswichtel und die richtige Adresse, falls das Paket wieder erwartend zurück kommt.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Nadine,
nimm doch den Namen deines Mannes/Partners, unsere Nachnamen und Adressen kannt doch hier kaum einer und ein Absender muss schon drauf.
LG Ute die schon ganz gespannt ist wen sie beschenken darf.
Schreiben wir Wünsche ins Profil oder lassen wir uns überraschen? Ich würde vorschlagen überraschen aber ins Profil schreiben was man nicht haben möchte.
Gruß,
Ute

huhu wir haben es im et forum so gemacht das eine mami ihre adresse als absenderadresse zur verfügung gestellt hat...ich finde nämlich schon das man teilweise weiss wo die leutz wohnen und notfalls schaut man bei jacky auf die babyseite..*fg*..lg sasi

Danke für die Antworten......

Das mit dem Namen meines Mannes hat ich mir auch schon überlegt aber ich dachte auch auch das man sich durch die Stadt ja schon fast denken kann von wem es kommt?
VLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen