OT: 1 Jahr verheiratet,hat jemand ne Geschenkidee?
leider bin ich momentan total ausgepowert und mir fällt absolut nix ein. Am 14. Mai haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Ich würd meinem Göttergatten gern was Ausgefallenes oder was Orginelles schenken. Würd mich über eure Ideen total freuen.
Liebe Grüße Sylke
Re: OT: 1 Jahr verheiratet,hat jemand ne Geschenkidee?
ich habe meinem Mann damals einen Musicalbesuch geschenkt!
Vielleicht interessiert er sich ja für einen Sport und du schenkst ihm eine Eintrittskarte! Oder eine Konzertkarte für seine Lieblingsband, oder Ballonfahrt, Rundflug.
Ich weiß leider nicht wieviel du ausgeben willst??
Grüße Jana
geht ihr oft weg, wenn nicht dann geht einfach richtig schön essen, verkauft eure kinder und laßt es euch mal richtig gut gehen!!!
was hat er für hobbys? mein freund würde sich über ein motoradwochenende riesig freuen, also bike mieten und ab immer der sonne entgegen!
gglg doreen & mia-sophie
bring mir doch die kleine vorbei *ggg*wenn ihr bei uns vorbei kommt isses nimmer weit bis an Mittelmeer *fg*
PS. Lisa liebt Ihren "Fritz" über alles (Dein Wichtel)
GGLG Sandra mit Lukas und Lisa
das freut mich das die Wichtel gut angekommen sind bei Euch!
Ich finde es fast noch schöner, wenn geschenktes gut ankommt, als selber beschenkt zu werden!!! Fritz*gg* ja das paßt zu ihm!*hehe*
Mittelmehr *träum* das klingt schön, aber um Deine Idee zu verwirklichen müssen wir erst mal heiraten!!! Wir sparen schon fleißig, da ich schon genau weiß wie es sein sollte!
GGlG Doreen & Mia-Sophie heute 25w
wenn dein Mann so was mag, dann einen gemeinsamen Wellnesstag in einer tollen Saunaanlage, so mit Massage oder einer Bäder-Zeremonie. Wird bei uns hier angeboten, leider steht mein Freund nicht darauf :-(
LG, Nicole
ich würd nicht so was dolles machen zum Einjährigen ,nacher gewöhnt er sich dran :-)). Bei Ikea gibt es Bilderrahmen die aussehen wie Filmstreifen. Da kannst Du eine ganze Reihe Fotos reinmachen, vom Hochzeitsbild,Urlaub, Babybauch, Babyfoto....wie ein kleiner Lebenslauf. Ist ganz süß, nicht teuer und sehr persönlich.
LG Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen