Suchen Menü

OP beendet!

Hi,
Moon hat gesmst: Natalie geht es jetzt nach der OP erst mal schlecht, sie weint ganz doll und ist nur schwer zu beruhigen, aber ich denke, das ist ja eine relativ normale Reaktion für so ein Baby nach einer OP! Aber sie hat es geschafft!!! Falls ich später noch Näheres erfahre, melde ich mich, aber jetzt gleich bringe ich erst mal Julie zu meinen Eltern, wo sie heute schläft. LG, Nicole, voller Vorfreude auf eine ungestörte Nachtruhe *lol*
Bisherige Antworten

Re: Super!!!! :-)

Hab schon den ganzen Nachmittag im fünf Minuten Abständen ins Forum gekuckt, und auf die gute Nachricht gewartet.
Ich hoffe nur das Natalie nicht zu starke Schmerzen hat, und sich bald wieder erholt.
Grüße
Verena

Re: OP beendet!

Oh ja das kenne ich, aber ich glaube das ist zunächst eine normale Reaktion auf die Narkose, Jaime hatte das auch, nach seiner Mandel Op, das er nicht zu beruhigen war, der Arzt meinte das sei normal.
Aber schön das sie es geschafft hat, dann kann es ja jetzt nur noch aufwärts gehen...
Liebe grüße Stefi

Ist ja kein Wunder, dass ein so kleines Kind nach einer OP weint. Mensch, ich freue mich für Moon und Natalie, dass sie es endlich hinter sich haben. Hoffentlich erholt sich Natalie schnell von der OP und dass es dann schnell vergessen ist.
LG Kerstin

Oh man die arme Kleine. Aber schön das sie es hinter sich hat. Ich kenn das von Lukas OP auch. Er hat auch erst nur gebrüllt. Irgentwann ist er auf meiner Brust eingeschlafen, danach war es schon viel besser. Hoffen wir das es Natalie schon etwas besser geht und sie Kraft sammeln kann. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen