OP beendet!
Moon hat gesmst: Natalie geht es jetzt nach der OP erst mal schlecht, sie weint ganz doll und ist nur schwer zu beruhigen, aber ich denke, das ist ja eine relativ normale Reaktion für so ein Baby nach einer OP! Aber sie hat es geschafft!!! Falls ich später noch Näheres erfahre, melde ich mich, aber jetzt gleich bringe ich erst mal Julie zu meinen Eltern, wo sie heute schläft. LG, Nicole, voller Vorfreude auf eine ungestörte Nachtruhe *lol*
Re: Super!!!! :-)
Ich hoffe nur das Natalie nicht zu starke Schmerzen hat, und sich bald wieder erholt.
Grüße
Verena
Re: OP beendet!
Aber schön das sie es geschafft hat, dann kann es ja jetzt nur noch aufwärts gehen...
Liebe grüße Stefi
LG Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen