Suchen Menü

OP-Nachricht von Sandra,Miriam,Niklas

Hallo ihr lieben,
Sandra lässt euch ausrichten, dass Niklas die OP gut überstanden hat. Die OP hat 3 Stunden gedauert. Soll euch noch ganz liebe Grüße von ihr bestellen.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Weiterhin Gute Besserung für die Maus!Lg Doreen

Re: OP-Nachricht von Sandra,Miriam,Niklas

hallo....habe gar nicht gelesen was los iss...warum wurde er denn operiert??....lg sasi

Hallo Sasi,
der Kleine hatte einen Klumpfuss und musste deshalb operiert werden. Sandra kennt das ganze aber schon, weil ihre Tochter damals auch einen Klumpfuss hatte. Da ist auch alles gut gegangen.
Wie geht es dir? Ist deine Übelkeit wieder besser geworden?
LG Susanne & Melvin

au backe....ach wenn sie es schon kannte isses bestimmt net angenehm....denn schmerzen hat der kleine von der op bestimmt jetzt auch..:-(((......er nachfrage nach meiner übelkeit aber noch iss keine besserung in sicht und der porzelangott wird regelmässig abends mehrmals angebetet.....aber ich ahbs ja net anders gewollt....nur blöde das man das so schnell wieder vergisst...im moment bin ich wieder so weit zu sagen nie mehr wieder ein baby..;-))...das war ich aber auch schon bei den andren..und kaum sind se da iss alles vergessen...grrrr.....und wie läuft es bei euch..???...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen