OLE OLE OLE FINALE.....FINALE...
Oh mann ich habe Fußball geschaut...*grusel* Aber geil gell... und das Endspiel werde ich dann auch schauen! SO. Und dann ist Schluß...mit Fußball!
Liebe Grüße Doreen im Fußballfieber*gröhl*
oder sind wir noch gar nicht im Finale*amKopfkratz
*gröööööööööööhl*
Re: *gröööööööööööhl*
Knutsch doreen
das mit dem Finale wird auch noch *grins*, LG
am 09.07. is das Finale und ich tippe auf GER-BRA
dann kannst du ja noch mal üben im Halbfinale;-)Dasist dann am 04. und 05. Juli.
Also wird Mia doch noch zur Fußballbraut *löl*
Wenn schon mal WM im eigenen Land und dann mit der Leistung unserer Mannschaft (Lehmann war super heute:-) dann ist schauen eigentlich ein MUSS:
Viel Spaß weiterhin dabei und das es so spannend bleibt;-)
VLG Jessy und Sean (der jetzt ins Bett geht, weil er noch mit dem BobbyCar samt Deutschlandfahne am Wimpel eine Runde spazieren gehen durfte :-)
das bezweifel ich...fg
Re: das bezweifel ich...fg
also das hätt ich echt nicht erwartet:-)
VLG Jessy
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen