O.T ich bin so was von wütend!!! *grr*
gerade telef. ich mit einer freundin mit der ich auch zusammen im selben haus gewohnt hab. sie ist im sep. ausgezogen wir gerade erst. sie war gestern dort um etwas noch abzuholen und trifft auf das miststück des jahres. unsere ehem. nachbarin ist der reinste tratscheimer, das wissen wir zum glück beide, sonst könnte so ein klatsch echt freundschaften kaputt machen!
diese besagte frau meinte wir hätten unsere wohnug so verkommen lassen und wären ja sooo dreckig das eine reinigungsfirma her müßte (ist mir neu), aber die wohnung wurde uns anstandslos abgenommen. außerdem wäre ich ja über meine freundin so was von hergezogen und hätte erzählt wie dreckig diese wiederum gewesen sei. desweitern hätte unser neuer vermieter sich bei den ehem. erkundigt...und wenn wir haben die wohnug doch bekommen gegen alle anderen!
das war jetzt nur noch der tropfen auf dem heißen stein, sollte diese frau mir je wieder über den weg laufen, (man trifft sich immer 2 mal im leben) dann kann sie was erleben! ich habe so eine wut im bauch! wie kann man jemanden ales erzählen wo sie doch weiß das geht weiter an mich?! davon abgesehen ist sie schon mind. 50 j. einen netten mann der immer weg ist (kein wunder) und eine tochter so 19 die grottenfurchtbar ist. was bilden sich manche menschen bloß ein? aber traurig genug wenn man nichts anders hat als die lästerei ,oder? genug zugetextet ich überleg derweil was ich mit ihr anstelle! lg susanne
Re: O.T ich bin so was von wütend!!! *grr*
solange sie über die reden, lebst du noch...
wert, dass du da noch lange zeit verschwendest was du mit ihr anstellen kannst, ist sie doch eh nicht.
*tasse beruhigungstee rüberschieb*
lg, deborah die gut reden hat, *selberweisswiesist*
ich wuerde die anrufen und fragen, ob sie noch wuesste welche reinigungsfirma das war?! denn du muesstest die ja
noch bezahlen.
ist schon furchtbar, wenn manche leute nicht ausser tratsch und luegereien im kopf haben. gglg sandra
ich hatte in meiner alten Wohnung auch so eine Klatschtante - einmal hab ich sie extra laut im Flur, so dass alle es hören konnten, als "boshaftes, altes Klatschweib" tituliert und einmal hab ich ihr gesagt, sollte sie weiterhin Lügen über mich verbreiten, würde ich sie wegen Verleumdung verklagen. Da hat sie mächtig geschluckt...Denn sie hat auf der Straße in einem Tante -Emma- Laden wilde Storys über mich erzählt und dann sogar in einem Café in der Stadt, wo sie nicht wusste, dass ich mit der Besitzerin bekannt war! Leute gibt´s - wenn´s dir die Mühe Wert ist, würde ich ihr eine Karte schicken mit dem Hinweis auf eine drohende Klage - adressiert an ihren vollen Namen und in Klammern dick "das Klatschweib" dahinter, dann hat der Postbote auch Freude :-) LG, Nicole, die bei solchen Leuten immer ihre böse Seite an sich entdeckt *gg*
LG,
Lili
@lili ich meinte damit bloß das sie ein reifes alter hat und nicht das das alter an sich furchtbar ist. mit 50 einer 27 j, übel mitspielen wollen find ich lächerlich, so wars gemeint.
vlg susanne und danke fürs zulesen!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen