Suchen Menü

O.T!!! Kennt jemand ein Programm o.ä...

Hallo ihr lieben,
...mit dem ich Hochzeitseinladungen selber erstellen kann?
Habe endlich eine CD hier und was nu, sie läuft nicht.
Bin am verzweifeln! Und ich mach das für Freunde wobei der zukünftige Mann meiner Freundin mir schon auf den Nerv geht, habs aber versprochen und jetzt steh ich da! :-(.
Kennt sich jemand aus? Hatte gedacht da find ich einfacher was im Netz.
Wäre echt super...
Viele Grüße von einer "genervten" Susanne.......
Bisherige Antworten

Re: O.T!!! Kennt jemand ein Programm o.ä...

Huhu,
ein Programm kenne ich nicht aber ich könnte dir eine Vorlage erstellen die du dann nur noch ausfüllen bräuchtest bzw. meherere Vorlagen.
LG
Jenny

Danke ihr zwei!!!
@Jenny , ist eilig bin gerade am basteln, trozdem dankeschöön!
Hast du meine Mail bekommen, zwecks Wichtelsuflösung?
VLG Susanne

Ja hatte ich nur waren die Kids bis gestern die ganze Zeit krank werde er die Tage auflösen.
LG
Jenny

Hallo Susanne, also ich mach sowas immer mit Power Point, das klappt eigentlich super. Wenn ich Photos oder sowas brauche suche ich einfach bei google unter "Bilder" und ziehe die dann mit Kopieren und Einfügen in mein Power Point Blatt rein. Wenn Du Office auf Deinem Rechner hast, müsstest Du PP ja auch haben. Mit Word geht das ganze zwar auch aber nicht so schön, da man da nicht so einfach die Grafiken und Textfelder wild auf dem Blatt verschieben kann. Viel Spass beim Basteln! LG von Sissi und Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen