Suchen Menü

O.T ! Bewerbung wo schreibt man...HILFE!!!

Hallo zusammen ,
muß eine Bewerbung erstellen hab soweit auch alles parat nun meine Frage : wo wird die Gehaltsvorstellung und der erst mögliche Eintrittstermin eingetragen?
Im Lebenslauf im Anschreiben selber oder seperat???
Vielen Dank schon mal !!!
LGGGG Susanne
Bisherige Antworten

Re: O.T ! Bewerbung wo schreibt man...HILFE!!!

hallo, also das mögliche eintrittstermin würde ich ins anschreiben mit einbinden.
gehaltsvorstellungen habe ich persönlich nie angegeben, weil ich denke das kommt nicht so gut an. hauptsache man kriegt überhaupt einen job ;o) von daher weiss ich auch nicht wo du das einbringen könntest.
lg, deborah

Hallo Susanne, also ich hab grad per Zufall in einem Bewerbungsratgeber gelesen, dass Du die Gehaltsvorstellung nur in die Bewerbung reinschreiben sollst, wenn in der Stellenanzeige direkt danach gefragt wurde. Dann gehört es ins Anschreiben. Ansonsten weglassen, reicht wenn man das im Vorstellungsgespräch klärt. Und den möglichen Eintrittstermin würd ich entweder ins Anschreiben tun oder auch ganz weglassen. LG Sanne

Beides im Anschreiben (ziemlich zum Schluß) und die Gehaltsvorstellung nur wenn danach gefragt wurde. LG von Sissi (25+4)

Dankeschööööön!!!!LGGG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen