Suchen Menü

Nutricia Efanatal Formel

Hallo ihr Lieben,
nimmt jemand diese Kapseln? Sind sie wirklich sinnvoll oder braucht man diese nicht unbedingt? Und noch ne Frage: Es ist ja bald Spargelzeit...darf man die Sauce und Schinken essen?
Liebe Grüße
DeeFee
Bisherige Antworten

Re: Nutricia Efanatal Formel

Hallo DeeFee,
als erstes die Kapseln kenne ich nicht.
Schinken kannst Du essen, wenn es Kochschinken ist und die Sauce sollte auch in Ordnung gehen. LG Maria

Hallo Dee,
nein die Kapseln kenne ich nicht. Wofür sind die denn ? Und warum solltest Du Spargel mit Schinken und der Sauce nicht essen können ?
Mach Dich doch bitte nicht sooo verrückt !!! Ich knuddel Dich !
LG Micha 9+4

Hi Süße,
die Kapseln sind besonders gut für die Entwicklung des Sehvermögens und Nervensystems. Darin sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthalten, die man sonst durch regelmäßigen Verzehr von Seefisch (Makrele, Hering) aufnimmt. Ich kann aber gar nicht so viel Makrele und Hering essen. ;-)
Ja, du hast Recht, ich sollte mich nicht so kirre machen. ;-)
Drück dich!!!!

Zu Spargel und Schinken...

...auch ncoh schnell ne Antwort. Spargel und Sosse ist ok, kochschinken auch, nur bei rohen (geräucherten) Schinken gehen die Meinungen auseinander. Viele meinen eher nicht, da Schinken ja rohes Fleisch ist, außer er ist richtig durchgeräuchert, aber genaue Angaben gibt es da nicht... Am besten so essen, wie man es selbst vor sich verantworten kann.
LG, Grüni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen