Nur noch einmal zuhause schlafen...
Nur noch einmal duschen zuhause mit dickem Bauch.. Nur noch einmal mit Jonas allein frühstücken..
Nur noch eine Nacht in der ich mind. 5mal auf Klo rennen muss - zumindest hier zuhause.. (eine Nacht kommt ja noch in der Klinik)..
Ich freu mich so das ich es bald hinter mir habe..
Ich bin froh den dicken Bauch dann loszusein.. Bald wieder auf dem Bauch schlafen zu können - überhaupt schlafen zu können.. *g*
Und Noah eeeendlich im Arm zu haben.. Heute war nochmal US.. Er wird auf 45cm und 2600 gramm geschätzt..
Jonas kam damals auch in der 36SSW zur Welt und war 49cm und 2680 gramm schwer..
Mal schauen ob mein Süsser nun etwas kleiner ist als sein Bruder.. :-)
Ich werde Euch bescheid geben lassen.. Sobald ich tippen kann schreibe ich sms an meine Freundinnen.. Und wer kann meldet sich als erstes..
Der KS wird am Mittwoch also so zwischen 07.00Uhr und 08.00Uhr sein.. (danke schon mal fürs Daumen drücken und an uns denken)
Die Nacht von morgen auf übermorgen kann ich sicher jetzt schon vergessen.. (war bei Joni auch so..) also werde ich mir viel zu lesen mitnehmen und beten das die Zeit bald rum ist..
Bis bald ihr Lieben..
Dani&Jonas*morgen23Monate*&Noah*ks-2*
Werde Dir ganz doll die Daumen drücken Lg Sandra
Re: Nur noch einmal zuhause schlafen...
ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen das du alles gut und schnell überstehst. Bin ja schon ein bisschen neidisch (aber nicht auf den KS *g*) denn du hast übermorgen schon dein Baby im Arm. Bei mir kann es sich ja noch ein wenig hinziehen.
Alles Gute :-)
LG Susanne & Mini-Bub 38+4
Alles Gute - wird schon gut gehen!
die daumen sind gedrückt..lass was von dir hörn
Ich denke an Dich + drücke die Daumen! GGGGGLG
Alles Gute für Euch. LG Dani + Marie
wünsche Euch alles, alles Gute!! Jule
und lass wieder was lesen!!!!!!
alles liebe manu *immer noch dick und fett 39.ssw.*
gedrückte Daumen sind sicher, ALLES GUTE! LG
ich wünsche Dir auch alles Gute und dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.
Alles Liebe für Euch 4!
Herzliche Grüße,
kathi
Ich wünsche Dir alles Gute für den KS!!! GGGGLG
Wie spannend!
... und alles Gute für Euch! - sollte es heißen!
werde ganz bestimmt ganz fest an euch denken, ihr seid ja dann ganz hier in der Nähe...
Drücke euch jetzt schon ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und vielleicht ist der kleine Noah, doch noch so klein.
Seid in Gedanken ganz fest gedrückt!
VLG
Tinka 36+0
Wenn Du aus dem KH kommst, wird nix mehr so wie früher sein...
Als ich letztes Mal im Taxi zur Geburtsklinik saß habe ich auch schon geheult wie ein Schloßhund...
Alles Gute für morgen früh, wir denken an Dich und warten auf Neuigkeiten.
Wird schon schiefgehen, Mattina hat ja Recht, was ist heutzutage schon ein Kaiserschnitt !!
Viele liebe Grüße,
Carolin.
Alles Gute für Euch, die Daumen sind gedrückt
Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles Liebe -->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen