Suchen Menü

Nur noch eine Woche warten...

und dann geh ich auch zum ersten Mal zum Arzt. Da bin ich dann schon 7+1. Aber ich bin ja selber schuld, hab nicht gesagt dass ich positiv getestet habe *ggg* Aber die Woche krieg ich auch noch rum ;-). DAfür lese ich hier derweil noch mit, da vergeht die Zeit auch ;-)
LG Annett
Bisherige Antworten

Ich auch....

...allerdings warte ich auf meinen dritten Termin am nächsten Do, wo dann endlich auc die verflixten ersten 12 Wochen fast rum sind *freu*...
Aber ich habe es auch wie du gemacht gehabt, beim FA angerufen und nix vom Test verraten, weil ich noch so ungläubig war. Drück dir die Daumen, dass du nächste Woche ganz viel siehst, das ist der Vorteil davon, wenn man so spät hingeht...
LG, Grünauge

Hallo Annett...

mensch, das ist ja wirklich eine lange Wartezeit. Ich glaube, ich würde es schon vor Neugierde nicht mehr aushalten. Und wie fühlst Du Dich?
Ich war Dienstag zum 2. Termin und es war alles in Ordnung. Krümelchen ist 12 mm groß und ich bin jetzt 7+5.
Ich bin gespannt, was Du nächste Woche zu berichten hast.
LG Michaela

Re: Nur noch eine Woche warten...

Huhu Annett,
hihi.. komisch.. ich hab's auch so gemacht: Habe nix vom Test erzählt *lach*
Ich weiß selbst nicht warum.. vielleicht weil mir das Ganze noch selbst so unglaublich vorkommt?
Naja.. ich darf auch "erst" am Montag dann da hinkommen.
Aber bis dahin bin ich dann wohl so bei 5+4, d.h. man wird wohl sowieso noch nichts oder nicht viel sehen können.
Nunja..aber ich möchte wenigstens Gewissheit haben, das alles "an Ort und Stelle" ist (hatte schonmal eine Eileiter-SS) und damit bin ich dann auch schon erstmal zufrieden :o)
Wenn du bei 7+1 erst hingehst, kannst du wenigstens schon das Herzchen schlagen sehen - wie schön :o)
Liebe Grüße und eine große Portion Geduld rüberschick
Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen