Nur noch ein Forum vor uns freu!!!! Sinnlosposting
LG Tamara (26 ssw)
Re: Nur noch ein Forum vor uns freu!!!! Sinnlosposting
Mein "großer" Sohn (fast 4 3/4) hat gestern sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und ist prompt geboxt oder getreten worden. Das fand er witzig.
Auf Arbeit geht`s auch auf den Endspurt zu. Ich habe übernächste Woche Urlaub und danach habe ich sogar Probleme, meinen Resturlaub noch unter zu kriegen. Mein letzter Arbeitstag ist der 19.10., aber wie gesagt, es ist fast schon egal, ob ich arbeite oder nicht, auch ein schönes Gefühl, finde ich.
Soviel zum Thema Sinnlosposting, einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen!
Gerade wenn man das erste Kind kriegt -wie ich- ist das alles schon sehr aufregend :-))
LG
Nicole
war vor genau 3 Jahren schon in diesem Forum und fand damals, es
ginge noch eine Eeeeeeeeewigkeit. Die Zeit ging dann blitzschnell
vorüber, bis auf die letzten 2 Wochen, die ich vorwiegend auf dem Sofa,
vor dem TV und vor dem PC verbrachte, weil ich nach dem
morgendlichen Hundespaziergang (jetzt brauche ich für die Strecke 1h;
damals fast 1.5h...) mein Tageswerk als "vollbracht" erachtete. Tja, und
wenn ich jetzt daran denke, dass wir uns noch nicht mal über den
Namen einig sind, dass ich noch keine Idee für das "Wurfgeschenk" für
meinen Mann habe (von Weihnachten & Co. wollen wir gar nicht
sprechen) uaaaaaaaahhh... dann gerate ich akut in Zeitnot. Aber jetzt
muss ich erst das schöne Wetter nutzen und den Garten etwas roden!
Regula
Ja irgendwie ggeht die Zeit doch schnell rum
Irgentwie freue ich mich mich aufs Baby auf der anderen Seite vermisse ich schon meinen schönen DIcken Bauch und der Kontakt von innen......LG Beate 32.ssw
sehe ich genauso!!
Wobei Treppensteigen bei mir noch geht. Ist eher, daß ich Basketballspielen und Joggen vermisse...
Und wie dolle freu ich mich schon wieder auf ein richtiges Hefeweizen!! Auch wenn ich mich schon mit Bananen-Weizen mit Erdinger alkfrei etwas angefreundet habe... Wenigstens weiß ich seit dem Geburstag von meinem Freund, daß ich nach einem halben Glas Sekt tierisch Sodbrennen krieg - da hat der dicke Bauch also auch was Gutes ;-)
Viele Grüße, Jule (27.SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen