Nur noch ein Forum vor uns freu!!!! Sinnlosposting
LG Tamara (26 ssw)
Re: Nur noch ein Forum vor uns freu!!!! Sinnlosposting
Mein "großer" Sohn (fast 4 3/4) hat gestern sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und ist prompt geboxt oder getreten worden. Das fand er witzig.
Auf Arbeit geht`s auch auf den Endspurt zu. Ich habe übernächste Woche Urlaub und danach habe ich sogar Probleme, meinen Resturlaub noch unter zu kriegen. Mein letzter Arbeitstag ist der 19.10., aber wie gesagt, es ist fast schon egal, ob ich arbeite oder nicht, auch ein schönes Gefühl, finde ich.
Soviel zum Thema Sinnlosposting, einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen!
Gerade wenn man das erste Kind kriegt -wie ich- ist das alles schon sehr aufregend :-))
LG
Nicole
war vor genau 3 Jahren schon in diesem Forum und fand damals, es
ginge noch eine Eeeeeeeeewigkeit. Die Zeit ging dann blitzschnell
vorüber, bis auf die letzten 2 Wochen, die ich vorwiegend auf dem Sofa,
vor dem TV und vor dem PC verbrachte, weil ich nach dem
morgendlichen Hundespaziergang (jetzt brauche ich für die Strecke 1h;
damals fast 1.5h...) mein Tageswerk als "vollbracht" erachtete. Tja, und
wenn ich jetzt daran denke, dass wir uns noch nicht mal über den
Namen einig sind, dass ich noch keine Idee für das "Wurfgeschenk" für
meinen Mann habe (von Weihnachten & Co. wollen wir gar nicht
sprechen) uaaaaaaaahhh... dann gerate ich akut in Zeitnot. Aber jetzt
muss ich erst das schöne Wetter nutzen und den Garten etwas roden!
Regula
Ja irgendwie ggeht die Zeit doch schnell rum
Irgentwie freue ich mich mich aufs Baby auf der anderen Seite vermisse ich schon meinen schönen DIcken Bauch und der Kontakt von innen......LG Beate 32.ssw
sehe ich genauso!!
Wobei Treppensteigen bei mir noch geht. Ist eher, daß ich Basketballspielen und Joggen vermisse...
Und wie dolle freu ich mich schon wieder auf ein richtiges Hefeweizen!! Auch wenn ich mich schon mit Bananen-Weizen mit Erdinger alkfrei etwas angefreundet habe... Wenigstens weiß ich seit dem Geburstag von meinem Freund, daß ich nach einem halben Glas Sekt tierisch Sodbrennen krieg - da hat der dicke Bauch also auch was Gutes ;-)
Viele Grüße, Jule (27.SSW)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen