Suchen Menü

Nur noch ein Forum vor uns freu!!!! Sinnlosposting

Wollte mich nur mal mit Euch freuen, dass jetzt eigentlich nur noch ein Forum vor uns ist und dann sind wir dran !!!
LG Tamara (26 ssw)
Bisherige Antworten

Re: Nur noch ein Forum vor uns freu!!!! Sinnlosposting

Ist schon toll, oder? Ich denke manchmal so an die Anfangszeiten zurück (ist ja noch nicht so wirklich lange her). Da waren wir froh über jede Woche die vergangen ist und die wir "geschafft" haben. Da waren ganz andere Sachen wichtig und jetzt geht es um Windeln, Zipperlein wg. dickem Bauch usw. Ist schon lustig und auch super schön.
Mein "großer" Sohn (fast 4 3/4) hat gestern sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und ist prompt geboxt oder getreten worden. Das fand er witzig.
Auf Arbeit geht`s auch auf den Endspurt zu. Ich habe übernächste Woche Urlaub und danach habe ich sogar Probleme, meinen Resturlaub noch unter zu kriegen. Mein letzter Arbeitstag ist der 19.10., aber wie gesagt, es ist fast schon egal, ob ich arbeite oder nicht, auch ein schönes Gefühl, finde ich.
Soviel zum Thema Sinnlosposting, einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen!

Ja das ist schon Wahnsinn, langsam muss man sich um alle Formalitäten usw. kümmern. Geburtsvorbereitungskurs, Krankenhaus auswählen, Hebamme suchen usw. Auch die Babysachen sollten langsam komplett sein...
Gerade wenn man das erste Kind kriegt -wie ich- ist das alles schon sehr aufregend :-))
LG
Nicole

Hallo Tamara
war vor genau 3 Jahren schon in diesem Forum und fand damals, es
ginge noch eine Eeeeeeeeewigkeit. Die Zeit ging dann blitzschnell
vorüber, bis auf die letzten 2 Wochen, die ich vorwiegend auf dem Sofa,
vor dem TV und vor dem PC verbrachte, weil ich nach dem
morgendlichen Hundespaziergang (jetzt brauche ich für die Strecke 1h;
damals fast 1.5h...) mein Tageswerk als "vollbracht" erachtete. Tja, und
wenn ich jetzt daran denke, dass wir uns noch nicht mal über den
Namen einig sind, dass ich noch keine Idee für das "Wurfgeschenk" für
meinen Mann habe (von Weihnachten & Co. wollen wir gar nicht
sprechen) uaaaaaaaahhh... dann gerate ich akut in Zeitnot. Aber jetzt
muss ich erst das schöne Wetter nutzen und den Garten etwas roden!
Regula

Hallo
Ja irgendwie ggeht die Zeit doch schnell rum
Irgentwie freue ich mich mich aufs Baby auf der anderen Seite vermisse ich schon meinen schönen DIcken Bauch und der Kontakt von innen......LG Beate 32.ssw

Hallo Tamara, ja ist es nicht wirklich unglaublich? Kann mich noch genau erinnern wo ich hier anfing zu posten und einige Mädels waren schon in der 12ten Woche, ich erst in der 5ten, die habe ich glühend beneidet... Jetzt im Moment geht's mir super, die Zeit fliegt nur so. Allerdings bin ich schon froh wenn ich wieder meine normale Figur wieder habe und auch mal ein Bierchen trinken kann oder Treppen steigen ohne dem Herzinfarkt nahe zu sein.. LG von Sissi, 25te Woche.

Hi Sissi,
sehe ich genauso!!
Wobei Treppensteigen bei mir noch geht. Ist eher, daß ich Basketballspielen und Joggen vermisse...
Und wie dolle freu ich mich schon wieder auf ein richtiges Hefeweizen!! Auch wenn ich mich schon mit Bananen-Weizen mit Erdinger alkfrei etwas angefreundet habe... Wenigstens weiß ich seit dem Geburstag von meinem Freund, daß ich nach einem halben Glas Sekt tierisch Sodbrennen krieg - da hat der dicke Bauch also auch was Gutes ;-)
Viele Grüße, Jule (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen