Nur ganz kurz ...
hier gehts drunter und drüber, situationsbedingt und gefühlsmäßig gleichermaßen ...
Aber da Ihr sooooooooooooooooooooo lieb hier mitfiebert (hatte ich schon erwähnt, daß dies hier der mit Abstand beste Haufen Mädels ist, den ich je kennengelernt hab ?), wenigstens ganz kurz:
Das Gespräch gestern abend nahm ein gutes Ende, obwohl es insgesamt ziemlich heftig war. Es gibt ein paar Sachen, die SEHR tief bei mir sitzen; trotzdem haben wir "Frieden" geschlossen. Der "Faden" wurde neu geknüpft, aber für mich ist ein spürbarer Knoten darin :o/
Ich melde mich morgen abend ausführlicher und berichte detailliert, versprochen !
Außerdem gibts hier Terz mit meiner Großen (was mich auch zunehmend belastet); auch dazu morgen abend mehr !
Ich bin total froh, daß es Euch gibt !
Und danke Euch für Eure Unterstützung/Kraft/gute Gedanken etc. IHR SEID EINFACH SPITZE und ich bin froh, Euch und dieses Forum zu haben !
Liebe Grüße
Moon
Nun hast du es ja doch noch geschafft :-)
wollte grad schreiben, dass du noch lebst - da seh ich, dass du es doch schon schnell selbst gemacht hast. Nun machst du es dir hoffentlich grad auf dem Sofa bequem!!! LG, Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen