Nur ganz kurz ...
hier gehts drunter und drüber, situationsbedingt und gefühlsmäßig gleichermaßen ...
Aber da Ihr sooooooooooooooooooooo lieb hier mitfiebert (hatte ich schon erwähnt, daß dies hier der mit Abstand beste Haufen Mädels ist, den ich je kennengelernt hab ?), wenigstens ganz kurz:
Das Gespräch gestern abend nahm ein gutes Ende, obwohl es insgesamt ziemlich heftig war. Es gibt ein paar Sachen, die SEHR tief bei mir sitzen; trotzdem haben wir "Frieden" geschlossen. Der "Faden" wurde neu geknüpft, aber für mich ist ein spürbarer Knoten darin :o/
Ich melde mich morgen abend ausführlicher und berichte detailliert, versprochen !
Außerdem gibts hier Terz mit meiner Großen (was mich auch zunehmend belastet); auch dazu morgen abend mehr !
Ich bin total froh, daß es Euch gibt !
Und danke Euch für Eure Unterstützung/Kraft/gute Gedanken etc. IHR SEID EINFACH SPITZE und ich bin froh, Euch und dieses Forum zu haben !
Liebe Grüße
Moon
Nun hast du es ja doch noch geschafft :-)
wollte grad schreiben, dass du noch lebst - da seh ich, dass du es doch schon schnell selbst gemacht hast. Nun machst du es dir hoffentlich grad auf dem Sofa bequem!!! LG, Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen